Panorama 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panorama 2021

    Hallo,

    Ich hab am Samstag auf der Internetseite vom Veranstalter eine Art Anmeldeformular ausgefüllt...

    Abgesehen davon das ich das Formular als kopie per Mail zugeschickt bekommen habe ist noch nicht viel passiert.


    Ist das nun die offizelle anmeldung gewesen? Weiß da jemand mehr?
    Hab mir mein Nenngeld von 2020 zurück zahlen lassen, sodass ich mich für 2021 neu anmelden muss.

    Datum wird der 5.-8. Mai 2021 sein.

    Grüße
    Peter

  • #2
    Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
    Ich hab am Samstag auf der Internetseite vom Veranstalter eine Art Anmeldeformular ausgefüllt...
    Das hier, nehme ich an!?
    https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdG3McJKkI4SlghOqtE7tJR50cRpCqNFQXzWy46dZgS vDF9GA/viewform

    Dann hast du aber doch auch diese Info hier bekommen:
    Zuletzt geändert von Sietsch; 02.12.2020, 09:51.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Frage, Meldet man sich damit an ?

      @Sietsch
      welche Klasse bist Du gefahren ?

      Kommentar


      • #4
        Ja, das ist das Nennformular.

        Ich bin Hobby gefahren und werde das in 2021 auch tatsächlich noch mal tun.
        Wer hätte das gedacht...
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          na dann gehen wir die Sache mal an

          Kommentar


          • #6
            Bin auch dabei in der Hobbyklasse

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
              Hallo,

              Ich hab am Samstag auf der Internetseite vom Veranstalter eine Art Anmeldeformular ausgefüllt...

              Abgesehen davon das ich das Formular als kopie per Mail zugeschickt bekommen habe ist noch nicht viel passiert.


              Ist das nun die offizelle anmeldung gewesen? Weiß da jemand mehr?
              Hab mir mein Nenngeld von 2020 zurück zahlen lassen, sodass ich mich für 2021 neu anmelden muss.

              Datum wird der 5.-8. Mai 2021 sein.

              Grüße
              Peter
              Hast du schon das Geld überwiesen? Bei mir kam kurz darauf die Bestätigung das ich Angemeldet bin.(Your registration for 2021 ....... is comfirmed).

              Kommentar


              • #8
                Hab gestern Nachmittag die bestätigungsmail bekommen und daraufhin das Nenngeld überwiesen. Scheint also zu laufen.
                Hab mich auch für die Hobbyklasse gemeldet. Weiß jemand ob man vor Ort noch in eine andere Klasse wechseln kann?

                Kommentar


                • #9
                  Wie bei jeder Veranstaltung sind Klassenwechsel in letzter Sekunde vor Ort sicherlich nicht gerne gesehen.
                  Bei der Anmeldung bekommt man alles, was man für's Rennen braucht, u.a. die Auskleber für's Moped, an denen man man auch die Klasse ablesen kann.
                  Außerdem haben die eine Startaufstellung, die wichtig für deine individuelle Fahrzeit ist.
                  Das müsste dann alles noch angepasst werden.
                  Ich glaube nicht, dass das vor Ort noch geht... weiß es aber auch nicht sicher.
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • #10
                    Mein Zahlungseingang wurde ebenfalls bestätigt. Da kann die Planung ja starten... :-)
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
                      Hab gestern Nachmittag die bestätigungsmail bekommen und daraufhin das Nenngeld überwiesen. Scheint also zu laufen.
                      Hab mich auch für die Hobbyklasse gemeldet. Weiß jemand ob man vor Ort noch in eine andere Klasse wechseln kann?
                      hab mich 2019 in der Expertklasse angemeldet.Da die Witterungen damals sehr bescheiden waren bin ich dann ab denn 2 tag einfach Hobby gefahren. bist zwar aus der Wertung aber was solls 2021 bin ich wieder in der Expert und hoffe das Petrus mir kein Strich durch die Rechnung macht und ich diesmal Expert Durchziehen kann

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Benny788 Beitrag anzeigen
                        hab mich 2019 in der Expertklasse angemeldet.Da die Witterungen damals sehr bescheiden waren bin ich dann ab denn 2 tag einfach Hobby gefahren. bist zwar aus der Wertung aber was solls 2021 bin ich wieder in der Expert und hoffe das Petrus mir kein Strich durch die Rechnung macht und ich diesmal Expert Durchziehen kann
                        Mein Plan war es auch Expert zu fahren, dummerweiße hab ich mich beim auswählen ausversehen verdrückt... ich versuchs mal zu klären.
                        Hab halt kaum vergleiche. Bin 2019 das Drapak gefahren in der Expert Klasse. Das war auch gut so. In der Hobbyklasse sind all die schönen Sachen weg gefallen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie wurde der Zahlungseingang bestätigt? Per Mail? Eine Starterliste kann ich noch nicht finden. Das ist schon mal schief gegangen und dann muß man von ganz hinten starten.

                          Kommentar


                          • #14
                            Es kam mehr oder weniger die gleiche Mail wie in 2019 auch:

                            Dear friend,
                            Your registration for 2021 enduroPANORAMA (5-8 may 2021) is CONFIRMED .
                            The starting list will be UPDATED SOON at www.motoclubhaita.ro
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
                              Hab gestern Nachmittag die bestätigungsmail bekommen und daraufhin das Nenngeld überwiesen. Scheint also zu laufen.
                              Hab mich auch für die Hobbyklasse gemeldet. Weiß jemand ob man vor Ort noch in eine andere Klasse wechseln kann?
                              ja man kann vor Ort die klasse wechseln, ist aber aufgrund des Aufwandes mittlerweile kostenpflichtig

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X