Forentreffen 2023 in Meltewitz: INFOTHREAD

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forentreffen 2023 in Meltewitz: INFOTHREAD

    ​Hallo zusammen,

    der Termin für das Forentreffen 2023 steht fest:

    Mittwoch, 26.07.: Anreisetag (kein Fahrtag!)
    Donnerstag, 27.07.: Optionaler Fahrtag (9 - 18 Uhr)
    Freitag, 28.07.: Fahrtag (9 - 18 Uhr)
    Samstag, 29.07.: Fahrtag (9 - 18 Uhr)
    Sonntag, 30.07.: Fahrtag (8:30 - 12 Uhr)

    Der optionale Fahrtag ist wie letztes Jahr wieder der Donnerstag, da das vermutlich etwas besser mit der Urlaubsplanung vereinbar ist. Da ich selbst auch nie bis Montag bleiben konnte, ist jetzt auch sichergestellt, dass niemand mehr fährt, ohne dass ich anwesend bin. Damit bleibt so ein Ärger wie 2021 hoffentlich aus!
    Mit anderen Worten: keiner reist vor Mittwoch an und keiner reist nach Sonntag ab!

    Ticket für das Forentreffen:
    Die Anzahl der Tickets ist auf 100 begrenzt. Tickets werden ausschließlich über den Shop vertrieben. Der Ticketverkauf startet Anfang Mai 2023. Personen, die 2022 dabei waren,werden vorab kontaktiert und haben ein Vorkaufsrecht. Begleitpersonen, die nicht selbst fahren, benötigen wie immer kein Ticket.
    Die Weitergabe von Tickets -- egal aus welchen Gründen -- bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Damit möchte ich vermeiden, dass auf dem Treffen plötzlich Leute auftauchen, die dort nicht hingehören.

    Entgegen dem allgemeinen Trend alles teurer zu machen, lasse ich die Preise auf dem Niveau von 2018! Es sei denn, da hat jemand etwas dagegen...

    Wer noch Fragen hat, kann mich gerne kontaktieren. Entweder per PN oder Email (info@enduroforum.eu).

    Zuletzt geändert von Sietsch; 01.01.2023, 15:36.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

  • #2
    Es wird auch dieses Jahr wieder eine Tombola geben:

    1. Preis
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot 2023-04-23 at 16-05-55 Enduroreisen Entouro.de Türkei.png Ansichten: 0 Größe: 40,0 KB ID: 1180250
    Ein Enduro-Urlaub von Entouro.de im Wert von 1.500 EUR: 5 Fahrtage inkl. Leihmotorrad, Benzin, Mittagessen, Getränke und täglichen Transfer vom/zum Hotel.
    2. Preis:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_41134.png Ansichten: 0 Größe: 670,0 KB ID: 1180253
    Ein Gutschein von Enduro Croatia im Wert von 300 EUR.
    3. Preis:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_41158.png
Ansichten: 157
Größe: 53,8 KB
ID: 1180276
    Ein Raven Ipsum Helm aus Carbon im Wert von 299 EUR
    4. Preis:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_41133.png Ansichten: 0 Größe: 249,0 KB ID: 1180252
    Ein Trainings-Gutschein für ein 2-tages-Training von Stefans-Endurotraining im Wert von 290 EUR.
    5. Preis:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_41135.png Ansichten: 0 Größe: 845,3 KB ID: 1180264
    Ein Trainings-Gutschein für ein 1-tages-Training von Trial-Training.de im Wert von 170 EUR.
    6. Preis:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_41135.png Ansichten: 7 Größe: 845,3 KB ID: 1180266
    Ein Trainings-Gutschein für ein 1-tages-Training von Trial-Training.de im Wert von 170 EUR.
    7. bis 15. Preis:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: image_41158.png Ansichten: 0 Größe: 53,8 KB ID: 1180251
    - Ein 104-teiliger Steckschlüsselsatz von Proworks im Wert von 149 EUR
    - Ein 18 Zoll Mousse von Razorback im Wert von 89 EUR
    - Eine ausziehbare Laderampe von Proworks in Wert von 90 EUR
    - Eine All-Gear-Wheely Tasche von 24MX in Wert von 90 EUR
    - Drei Umweltmatten/Tankmatten von 24MX in Wert von jeweils 45 EUR
    - Einen Montageständer von 24MX in Wert von 45 EUR
    - Ein faltbarer Motorradschänder von 24MX in Wert von 30 EUR


    Das sind Sachwertpreis in Höhe von gut 3.300 EUR!
    Vielen Dank an all unsere Unterstützer! Ohne euch wäre das so nicht möglich!
    Zuletzt geändert von Sietsch; 25.04.2023, 15:16.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Der Ticketverkauf hat heute offiziell gestartet!
      Schnellsein lohnt sich: es sind nur 100 Tickets verfügbar!

      Jetzt Ticket sichern: Zum Enduroforum Shop

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Flyer-FT2023.png Ansichten: 0 Größe: 599,9 KB ID: 1180256
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #4
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Forentreffen abgesagt.png
Ansichten: 152
Größe: 311,3 KB
ID: 1181019

        Es ist sehr traurig und enttäuschend, aber wahr:
        Die Veranstaltung muss leider kurzfristig abgesagt werden!
        Der Grund dafür ist die anhaltende Trockenheit. Daher wurde es untersagt, größere Veranstaltungen auf dem Gelände durchzuführen. Zwar hatten wir auch früher schon trockene Perioden und teils gab es auch Auflagen zur Durchführung des Treffens, aber aufgrund der massiven Waldbrände im letzten Jahr, möchte man kein Risiko eingehen.
        Die Entscheidung wurde NICHT vom SHC getroffen, sondern von den Behörden. Der SHC wurde davon gestern (20.07.) in Kenntnis gesetzt. Mir teilte man das Ganze erst gestern Abend mit.

        Ich weiß, dass ihr euch auf das Treffen gefreut habt, ihr habt Urlaub genommen und vielleicht schon eingekauft... Es tut mir auch wirklich sehr leid, aber ich kann das leider alles nicht ändern. Wen es tröstet: Für mich ist es jedes Jahr ein Kraftakt, alles parallel zu Job und Familie auf die Beine zu stellen. Die Arbeit hatte ich auch dieses Jahr und jetzt darf ich mich auch noch um die Rückabwicklung kümmern. Von den bereits getätigten Ausgaben mal ganz zu schweigen...

        Leider kann ich zum aktuellen Zeitpunkt auch keinen Ersatztermin anbieten, weshalb ich beschlossen habe, ALLE Tickets zu 100% zu erstatten. Jeder wird sein Geld zurückbekommen, aber gebt mir dafür bitte etwas Zeit!

        Sorry nochmal,
        Sietsch!
        Zuletzt geändert von Sietsch; 21.07.2023, 07:59.
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          Allen Teilnehmern wurde der gesamte Ticketpreis erstattet.
          Sofern jemand sein Geld vermisst, kann er mich gerne anschreiben. Ich schaue dann, woran es liegt.
          Aber eigentlich sollte ich niemanden vergessen haben...
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar

          Lädt...
          X