Hoope park forentreffen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
dauert ja leider noch sooooo lange.
Aber ich freu mich schon
:holler: :schwärm:
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich frag ja auch nur mal>:)Zitat von ghost Beitrag anzeigenWas soll los sein, ist doch noch zeit bis es ernst wird
-
So nun ist sie da und ich habe mich voll auf die Schnautze gelegt!
-
Gestern haste noch gesagt du holst sie am gleichen abend ab...:))Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenSpätestens heute abend steht mein Mopped in der Garage und morgen wird gefahren!!:holler:
-
Spätestens heute abend steht mein Mopped in der Garage und morgen wird gefahren!!:holler:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
Der Kolben wir in Taiwan noch gehekelt.>:)
Achja bevor ich es vergess, geh morgen mal schön ein Ründchen fahren.:love:
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenNein Lenni, noch hast du keinen BOCK!

Der Kolben wir in Taiwan noch gehekelt.>:)
Achja bevor ich es vergess, geh morgen mal schön ein Ründchen fahren.:love:
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenWas erlebst du eigentlich so ........und übrigens mit Kohle ist ne Menge zu erreichen und mit Vitamin B noch mehr und was Holler auf die Pinne stellen kann darfst dir gerne mal von anderen erzählen lassen. :kiss:
Oh ja, das kann er... :gut2:
:kiss:
-
Zitat von Napotex Beitrag anzeigen
also ich mag keine schönen fantasien die sich in den schlimmsten alptraum entwickel. würde sagen, lieber holler, zeig was du kannst und mach das klar.
Was erlebst du eigentlich so ........und übrigens mit Kohle ist ne Menge zu erreichen und mit Vitamin B noch mehr und was Holler auf die Pinne stellen kann darfst dir gerne mal von anderen erzählen lassen. :kiss:
-
-
-
Nein Lenni, noch hast du keinen BOCK!Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenich hab jetzt schon Bock!!
Werbung Footer
Einklappen