ADAC 2h Enduro Alte Schanze Paderborn am 26.6.2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ADAC 2h Enduro Alte Schanze Paderborn am 26.6.2022

    • Neu

    Am 26.6. findet das ADAC 2h Enduro auf der Alten Schanze in Paderborn statt.

    Nennung wird in den nächsten Tagen bei racesystem möglich sein. Der ADAC kämpft gerade noch mit der Stemweder Berg Rallye.

    Ebenso wie Teilnehmer braucht so eine Veranstaltung auch Helfer. Wer also aus dem Raum Pb, Lip, Gt oder Bi ist und am 17.6. 18.6. 25.6. die Vorbereitungen unterstützen will kann sich gerne per pn bei mir melden und ich würde dann vermitteln bzw. die genauen Infos für denjenigen bekannt geben. Ebenso werden für den 26.6. Streckenposten und Helfer zum Abbau gesucht.
    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:
Lädt...
X