Rochepaule in Frankreich (Zentralmassiv)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hallöchen zusammen,

    muss man sich in Rochepaule vorher anmelden oder gehts wie in Bilstain, hinfahren, bezahlen und los?
    Die Webseite ist irgendwie nicht erreichbar, weiß jemand ob dann ab Anfang April wieder offen ist?

    Schonmal danke im Voraus

    Gruß


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

    Kommentar


    • #47
      Zitat von GasGasJogi
      Moin Olivier öffnet ab 1 April, aber Vorsicht da kann dann noch Schnee liegen, ansonsten hin fahren Spass haben.
      Wer ist Oliver??

      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #48
        Kaufe ein "c" und will lösen.
        Der Chef

        Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk

        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #49
          Zitat von GasGasJogi
          Moin Olivier öffnet ab 1 April, aber Vorsicht da kann dann noch Schnee liegen, ansonsten hin fahren Spass haben.
          Komm, wir essen Opa!
          Komm, wir essen, Opa!

          Satzzeichen retten Leben!

          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • #50
            Nun sei doch nicht so pingelig, das ist doch alles nix zu den alten Beiträgen vom Racer
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
              Komm, wir essen Opa!
              Komm, wir essen, Opa!

              Satzzeichen retten Leben!
              ...ne bin ich gegen....😒🙃

              Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #52
                ..anmelden nur wenn ein Zimmer gebraucht wird....

                Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #53
                  Ist zufällig noch jemand in Rochepaule vom 27.04. bis 01.05.?

                  Angeblich ist Olivier krank, somit gibt es die nächsten Wochen wohl kein Essen auf dem Gelände, aber geöffnet ist.

                  Kommentar


                  • #54
                    ich hatte mit "Rochepaule" am 08.04 telefoniert und bzgl. 27.04 folgende Aussage erhalten:

                    - das Gelände ist täglich von 8:30 bis 17:30 geöffnet
                    - keine Voranmeldung erforderlich
                    - nur die Bar (Getränke) ist geöffnet, jedoch kein Essen oder Übernachtung
                    - FIM homologierte Enduro Reifen sind Vorschrift, keine MX Reifen erlaubt

                    Kommentar


                    • #55
                      Kann man dort eigentlich auch mit einer etwas größeren und schwereren Enduro Spaß haben?
                      Ich vermute ja mal, es gibt einige km Feldweg, etc. die nicht nur für Sportenduros befahrbar sind.
                      Liege ich da richtig?
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • #56
                        Ja sicher. Die fahren dort auch mit Quads und Jeeps.

                        Kommentar


                        • #57
                          Also mit einer GS wollte ich da nicht unbedingt fahren...
                          Einmal falsch abgebogen und du hast hoffentlich Kumpels dabei die dir bei der Bergung helfen.
                          Ende April waren die Wege - wie immer - voll mit losem Geröll. An den steileren Stellen war teilweise schwer Grip aufzubauen. (zumindest für die Teilnehmer unserer Gruppe).
                          Samstag waren auch ein paar 4x4 da. Die haben den Allrad aber auch gebraucht, mit Heckantrieb geht da nix! Und die Winde kam auch zum Einsatz.

                          Kommentar


                          • #58
                            Hat hierzu jemand weitere Infos?
                            image_41486.jpg
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X