Liste von Anbietern für Enduro-Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Über "Endurotrainings" kann ich nichts berichten, da ich erst eins mitgemacht hab und das war bei einem Spezl, der das nicht mehr macht.

    Aber mit einigen der o.g. bin ich schon Enduro gefahren.

    Da waren auf der einen Seite welche dabei, bei denen ich mich beim auf sie warten gewundert habe, wie die Endurotrainings machen können und auf der anderen Seite, beim Endurostefan z. B. hab ich mich gewundert, wie er mir mit wenigen "hingeworfenen" Worten, welche ihm wohl kaum aufgefallen sind, enorm weitergeholfen hat.
    Ausserdem hab ich mit den Ohren geschlackert, was sein Sohnemann damals mit 14 oder 15 Jahren dem Mopped angestellt hat.


    Alles in allem frage ich mich aber, ob man negative Bewertungen wirklich hier so reinschreiben sollte. Könnten ja eher die Ausnahme sein und dann geschäftsschädigend sein!
    Zuletzt geändert von engl; 11.10.2013, 10:35.
    Gruß engl

    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

    Kommentar


    • #32
      Zitat von engl Beitrag anzeigen
      Alles in allem frage ich mich aber, ob man negative Bewertungen wirklich hier so reinschreiben sollte. Könnten ja eher die Ausnahme sein und dann geschäftsschädigend sein!
      Entschuldige mal, aber was ist das denn für ein Schwachsinn?
      Positive sollen genannt werden, aber negative nicht? Geschäftsschädigung klingt so hochtrabend, heißt aber nur: Jemand wird vermehrt schlecht bewertet und bekommt folglich weniger Kunden.

      Erfahrungen sind immer subjektiv. Positive Erfahrungen können genau so gut das Ergebnis zufälliger guter Laune eines Trainers sein, wie schlechte Erfahrungen aufgrund eines schlechten Tages.
      Beides sollte auf jeden Fall gleich behandelt werden!:holy:
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #33
        Ich mache das hier mal zu für Diskussionen und berichte mache ich gleich noch ein neues Thema auf.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar

        Lädt...
        X