Neuer Motor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Motor

    Hallo Ihr
    es wurde mir schon oft geholfen !!
    Ich habe immer wieder eine andere Baustelle am Motor meiner PR5
    nun meine Frage wo bekomme ich einen Neuen Motor für die PR 5 her ??
    Dieser wird doch so oft und in anderen Modellen verbaut, und wie werden diese preislich gehandelt??
    kann mir auch dieses Mal jemand helfen ??
    danke schon mal



  • #2
    Hallo htsport,
    guck mal bei AliExpress.com unter Zongshen NC250, da findest Du einiges.
    Habe schon so Allerhand darüber bestellt und bin bisher noch nie auf die Schnauze gefallen.
    Ist zwar politically not correct, jedoch die Händlersituation in D ist erbärmlich!
    LG
    Kalle

    Kommentar


    • #3
      Hallo
      Frag bei der Fa. Cenkoo nach, findest du bei ebay. Zongshen 250cc Motor 4 Ventile Engine 170MM Wasserkühlung Enduro,Motocross

      Kommentar


      • #4
        Ich habe schon ein paar Teile bei eBay gekauft - OTOM heißt der Anbieter. Alles was da bisher bei mir ankam war absolut okay. 100% Neu-/Originalteile.

        Bei Motorteilen für den NC250/ZS177MM muss man aber etwas aufpassen. Da gab es irgendwann nach 2015 (genau weiß ich es nicht) einen "Facelift" für den Motor. Die Bezeichnung ist gleich geblieben, aber innen haben sich Kleinigkeiten geändert.
        Bei der Bestellung sollte man sicherheitshalber das Baujahr vom Motor angeben...

        Kommentar

        Lädt...
        X