Auflasten?? und SUCHE EC 250 300 Rahmen mit Papieren und Frage zum Leistungsgewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auflasten?? und SUCHE EC 250 300 Rahmen mit Papieren und Frage zum Leistungsgewicht

    Servus,

    da meine XR600 SM im Winter in der Garage steht pfupfert es mich jetzt doch noch eine Enduro/Winter Motorrad anzuschaffen. Bin Besitzer des A2 Führerscheins und würde gerne relativ legal bleiben. Dabei sind mir die "alten" GasGas aufgefallen. Die sind oft nur ganz knapp vom Leistungsgewicht dran das ich sie fahren dürfte. TÜV würde mir eine Auflastung eintragen und bei 27KW/135 wäre das genau 0.2KW7KG. Hat das von euch schonmal jemand gemacht?

    Naja, nun zum zweiten Problem. Habe eine günstige schöne GasGas EC300 2005 in meiner Nähe entdeckt die ich gerne hätte. Leider wurde sie aber nie zugelassen und das geht ja nun nicht mehr🤦‍♂️. Deswegen meine Frage, hat wer von euch nen Rahmen von ner 250 oder 300 rumfliegen?

    Transformation Kit würde mich auch ansprechen, weiß wer wo man das noch bekommt?

    Vielen Dank schonmal und viele Grüße Lars
Lädt...
X