Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Auspuff 310Te sehr laut, was dagegen tun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Frag mal einen Husky Händler....
    Ich wurde jetzt sagen das der in der mitte der Richtige ist.... Ich selber hatte an meine Husky(2009 Te 450) einen 94 db doma verbaut.
    Danach war die Husky zwar im vergleich zu anderen Moped immer noch laut aber schon leiser als mit den org. Teil.

    Kommentar


    • #17
      Herzlichen Glückwunsch übrigens noch.
      Nach einem halben Jahr Vorbereitungszeit und gefühlten 300 Themen und 7000 Tipps quer durch 2 Foren kaufst Du ein Moped, dass aus der Kiste nicht richtig läuft und erstmal weitere Investitionen braucht.:daumen:

      PS:
      Bin ja mal auf den Beratungsmarathon gespannt wenn ein Ölwechsel, Reifenwechsel oder der Tausch vom Kettensatz ansteht.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von NOchris Beitrag anzeigen
        Frag mal einen Husky Händler....
        Gibt es davon noch welche :who:

        Zitat von Steve-o Beitrag anzeigen
        Nach einem halben Jahr Vorbereitungszeit und gefühlten 300 Themen und 7000 Tipps quer durch 2 Foren kaufst Du ein Moped, dass aus der Kiste nicht richtig läuft und erstmal weitere Investitionen braucht.:daumen:
        PS:
        Bin ja mal auf den Beratungsmarathon gespannt wenn ein Ölwechsel, Reifenwechsel oder der Tausch vom Kettensatz ansteht.
        Na ja was dran zu tun ist wohl bei jedem gebrauchten Moped und würde sogar sagen bei jeden neuen auch und DB eater ist halt sehr spezifisch von daher sei da eine Frage erlaubt, oder?

        Keine Angst die Standard Sachen bekomme ich schon hin. :Bier:
        Markus

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Markus_w Beitrag anzeigen
          Gibt es davon noch welche :who:
          Ohne bewusst Werbung zu machen würde ich MOTO Rumpf sagen!!!

          Er fährt selber eine 310

          Kommentar

          Lädt...
          X