die hammse eh net mehr alle, die Belgier
fahren wie die Schweine Kreise um dich, hängen am ersten Berg, können net schieben , dafür aber sauschnell fahren, verhacken sich in dir, geben trotzdem Vollgas, sind nur durch Schläge zu stoppen, einfach bekloppt
das die Bekloppt sind hat der Asterix und der Obelix schon viel früher erkannt
so jetzt wieder zum Butzi, Butzi Schlittenhündchen
Coffi ist gut jetz! Die Jungs kennen Dich net! Also "aus Hasso"!
typisch Coffi...deswegen moegen wir ihn ja so...
@Isi: ganz so fett hättste net auftragen brauchen!
War ja nur mal so 'n kleiner vorgeschmack um den Leuten mal eine idee zu geben mit wem sie es manchmal im Netz zu tun haben.
Haette auch noch die Treffle Lozerien, die Cyrano, die Roof etc etc etc aufzaehlen koennen..Hab ich aber nicht.. oh jetzt schon..
Na und dann wissen die Leutz jetzt wenigsten bescheid.
Isi lass die Schnudeler weiter von haltenden EXc Vorderrädern träumen :Joke:
Coffi ist gut jetz! Die Jungs kennen Dich net! Also "aus Hasso"!
@Isi: ganz so fett hättste net auftragen brauchen!
Aber daß der Cotzi sein Handwerk versteht, zweifelt glaub ich niemand an, der ihn schonmal beim 525er Weitwurf beobachtet hat! :gut2:
Und woher willst du das denn wissen?
Kennste den Cotzi ueberhaupt? Ich kenn den Casi zwar auch nicht weiss aber das er ne SandMuschi ist, was in meinen Augen nichts mit Enduro zu tun hat...:weg: (nur scheebass)
Glaub mir im Forum gibt's keine 3 die dem Cotzi was vormachen...Sagt dir die Belgische EM. was..? Ich hoffe wohl stark, da es einer der staercksten EM in Europa ist.
Der Herr dem du da gerade vorwirst er habe keine ahnung ist da 3 Saisons lang als Privatier gefahren und in der letzten Saison im Gesamtklassement als 8 abgeschlossen...Nur mal so
Kennste den Cotzi ueberhaupt? Ich kenn den Casi zwar auch nicht weiss aber das er ne SandMuschi ist, was in meinen Augen nichts mit Endurto zu tun hat...:weg: (nur scheebass)
Glaub mir im Forum gibt's keine 3 die dem Cotzi was vormachen...Sagt dir die Belgische EM. was..? Ich hoffe wohl stark, da es einer der staercksten EM in Europa ist.
Der Herr dem du da gerade vorwirst er habe keine ahnung ist da 3 Saisons lang als Privatier gefahren und in der letzten Saison im Gesamtklassement als 8 abgeschlossen...Nur mal so
Isi lass die Schnudeler weiter von haltenden EXc Vorderrädern träumen :Joke:
komme morgen mit Petzi übrigens um halb3 nach! tank mir schonmal die 510er voll.
will löcher in die auffahrten machen! :azrael:
Kennste den Cotzi ueberhaupt? Ich kenn den Casi zwar auch nicht weiss aber das er ne SandMuschi ist, was in meinen Augen nichts mit Enduro zu tun hat...:weg: (nur scheebass)
:Laugh: am anfang war ich mir nicht sicher und hab gedacht es waere der Peffi mit dem Coffi seinem sign-on. Aber jetzt bin ich mir sicher..ES IST DER COTZI..!!! :Laugh:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: