Hallo, klx Freunde.
Seit knapp 2 Monaten Besitz ich nun auch ne kleine klx 250s. Setup bis jetzt ist 650 Schnorchel, Leo Vince, fmf power bomb und mitas c02 Reifen. Nun schraubt man ja doch des öfteren und deshalb bin ich auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch. Vlt hat ja jmd von euch eins (pdf/word/Sonst was) das er mir per Email schicken könnte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar