Asiawing/Zündapp 450 Rahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asiawing/Zündapp 450 Rahmen

    Servus alle zusammen.

    War jetzt schon stundenlang im Web (auch youtube) und hab nach Berichten der Asiawing 450 sm geschaut.
    Also ich wüsste ungefähr was ich da dann kaufen würde.
    Was das Fahrwerk angeht welches oft bemängelt worden ist kann ich mich kümmern, da ich noch eine WP48 über habe und paar Verbesserungen notfalls übernehme.
    Auch würde ich natürlich eine andere Bremsanlage verbauen, zudem hätte ich noch einen FCR41 den ich verbauen würde.
    Was das Schrauben angeht wär das kein Problem.
    Ich hätte gerne eine Sumo für 1-2 Stunden Fahrten vor meiner Haustür hier im Schwarzwald...viele enge Kurven etc.
    Im Kopf hatte ich noch eine Husky Smr 450 oder 510. Aber die Asiawing gefällt mir besser.
    Denn meine Berg600 ist mir zu heftig.

    *Zu meiner Frage:*
    Ich würde zu dem Modell 2016 oder 17 zurückgreifen, da würds mich interessieren wie es da mit dem Rahmen aussieht, auf welchem Stand der "Technik" ist dieser in Vergleich zu dem der CRF450 ?
    Ist der unverändert zu dem 2008' Modell oder hat Asiawing in den Jahren immer mal wieder was selbstständig weiterentwickelt?
    Man findet ja nichts im Web was die Unterschiede der verschiedenen Baujahre anbelangt.

    Hoffe um paar Antworten 😄

    Grüße
Lädt...
X