Yamaha WR250F BJ 2002 (5PH6, CG11W) verschiedene Leistungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yamaha WR250F BJ 2002 (5PH6, CG11W) verschiedene Leistungen

    Hallo Zusammen, erster Tag und direkt erstes Thema. Ich habe mich schon kurz im dem neue Gesichter Thread vorgestellt und vom kauf meines fast Oldtimers berichtet.
    Die Modell Kaufentscheidung kam tatsächlich durch das Forum hier, also schon mal Danke, dass man Beiträge lesen kann ohne erst Mitglied zu werden. :)

    Nun zu meiner eigentlichen Frage, ich finde im Internet und auf manchen Ersatzteilseiten immer zwei Angeben zur Leistung 21 kW und 28,5 kW. Meine 250er hat in der Zulassung 21 kW drin stehen. Heißt das, sie ist auf diese 21 kW gedrosselt?
    Und wenn dem so ist, kann ich die Drossel wenn ich soweit bin entfernen? Ich hab schon ein bisschen was gelesen von grauem Draht an der CDI durchtrennen aber ist das alles?

    Grüße Paul
Lädt...
X