Steckschlüsselset Proworks mit 62 Teilen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steckschlüsselset Proworks mit 62 Teilen

    Ich musste ein wenig was schrauben
    an einem Lada Niva, einer MotoGuzzi V50Monza, einer KTM 250TPI und einer GasGas Ranger 300.........

    Dazu habe ich unter anderem auch das Steckschlüsselset Proworks von 24MX verwendet.
    Zum Schrauben an unseren Sportenduros oder MX Mopeds ist das Set gut ausgestattet.
    Die Zündkerzen Nüsse sind da nicht zu gebrauchen. Zu groß, zu dick,. das passt nicht. Diese konnte ich aber bei der Guzzi und beim Lada verwenden.
    Die Knarre hat zwei Antriebsköpfe mit 1/4" und 3/8" und ist ausziehbar. Ich Rätsel immer noch ein wenig ob das eine gute Idee ist. Der Funktion tut das keinen Abbruch.
    Ich war aber noch nicht in einer Schraubersituation in der ich das gebraucht hätte.
    Die Qualität der Werkzeuge ist ausreichend für Reparatur- und Wartungsarbeiten im Hobbybereich.
    Kann ich auch dazu empfehlen. Es ist praktisch und in einer Box alles geordnet vorhanden.
    Diese Box kommt bei mir ins Auto und geht mit zu den Trainings und Wettbewerben.

    Pro:
    Alles geordnet in einer Kiste
    Damit kommt man schon ziemlich weit beim Schrauben
    Torx - Phillips - Verlängerungen - Adapter - Verlängerungen - Kreuzgelenk - Bithalter - Knarre, alles dabei.
    Ausreichende Qualität

    Kontra:
    Zündkerzen Nüsse an den Sportmopeds nicht einsetzbar

    Fazit:
    Ich würde eine Kaufempfehlung aussprechen.
    Baaast scho, würde man in Franken sagen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20210402_115836 1.jpg
Ansichten: 133
Größe: 51,7 KB
ID: 1169653 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20210402_115905 1.jpg
Ansichten: 90
Größe: 91,1 KB
ID: 1169654 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20210402_115947 1.jpg
Ansichten: 91
Größe: 111,1 KB
ID: 1169655



    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Lädt...
X