Starterpaket Ausrüstung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starterpaket Ausrüstung

    24MX hat ab heute ein zeitlich begrenzes Angebot, das ich schon vorab testen durfte!
    Es handelt sich um Pakete, die aus unterschiedlichen Produkten bestehen; das Ganze zu einem sehr guten Preis!

    Jersey, Hose, Helm:
    Beim Jersey macht man für den Anfang nichts falsch! Mit Silokon am unteren Rückenteil, bleibt das Jersey sicher in der Hose. Ich würde einer Nummer größer als normal bestellen, da man ja noch einen Panzer darunter trägt. Aufgrund des Preises kann man halt kein großartikes Design erwarten. Funktional ist das Jersey in jedem Fall.

    Die Hose sitzt eigentlich ganz gut. Sie macht einen robusten Eindruck und ist an den Knien doch recht weit geschnitten. Somit passen auch die Schoner gut drunter. Ein Kritikpunkt ist aber die Größenangabe bei diesem Produkt: die stimmt nicht wirklich, so dass man sich vermutlich mehrere Hosen kommen lassen muss, um die passende zu finden.
    Das Design ist einfach gehalten.

    Am Helm gibt es für den Preis absolut nichts zu meckern. Die Größenangaben passen, das Sichfenster ist groß und der Helm an sich bequem.
    Er ist relativ schwer, was aber bei dem Preis nicht verwundern sollte.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Helm.png Ansichten: 0 Größe: 307,0 KB ID: 1176797 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2.png Ansichten: 0 Größe: 123,1 KB ID: 1176798 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1.png Ansichten: 0 Größe: 259,1 KB ID: 1176799 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 4.png Ansichten: 0 Größe: 404,3 KB ID: 1176801

    Stiefel:
    Günstigere Stiefel gibt es wohl nicht. Und ich meine günstig, nicht billig. Die Stiefel sind für den Einstieg in meinen Augen gut. Man kann sie natürlich nicht mit den "Profistiefeln" mit Gelenk, Leder und Designelementen vergleichen. Als Anfänger braucht man das aber in meinen Augen nicht direkt und somit gehen die Stiefel in meinen Augen vollkommen in Ordnung. Sie sitzen recht bequem und sind auch ziemlich steif, was einem ein gutes Sicherheitsgefühl vermittelt. Ein Kritikpunkt betrifft aber auch hier die Größen: ich habe bspw. 46 in normalen Schuhen und in diesen Stiefeln 48.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 3.png Ansichten: 0 Größe: 429,4 KB ID: 1176800

    Zusammengefasst kann man sagen, dass die Sachen als Basisausstattung eine gute Wahl sind. Die eingeschränkte Farbwahl wird dem einen oder anderen sicherlich nicht gefallen, aber funktional kann ich die Sachen als Basisausstattung empfehlen!

    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Lädt...
X