LED Arbeitslampe mit Magneten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LED Arbeitslampe mit Magneten

    Im Warenkorb war neulich noch Platz, also habe ich mir noch eine LED Arbeitslampe von 24MX mitbestellt.

    Cool finde ich, dass die Lampe mit einigem Zubehör kommt. So sind bspw. Megnethalter dabei, die man an die Lampe klipsen kann. Außerdem kommt die Lampe mit einem Adapter für den Zigarrettenanzünder und mit einem Steckdosenadapter.
    Es gibt sicherlich hellere Lampen, aber für den gedachten Zweck passt das. Sie macht Licht, ohne immer gleich zu blenden.
    Nur die technischen Daten in Bezug auf das Laden und die Betriebsdauer könnten etwas besser sein:

    Ladezeit. 5-6 Stunden
    Batterielaufzeit voll geladen: 3-4 Stunden

    Auch wenn die 10 Stunden laufen würde, wäre sie irgendwann leer... was ja meist dann passiert, wenn man sie braucht. Aber dass ich sie dann 5-6 Std. laden muss... das ist nicht so optimal.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2023-04-20 at 20-04-26 LED-Lampe Magnet 480 Batterie Proworks - Jetzt 33_ Ersparnis.png
Ansichten: 110
Größe: 174,1 KB
ID: 1180227 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2023-04-20 at 20-05-32 LED-Lampe Magnet 480 Batterie Proworks - Jetzt 33_ Ersparnis.png
Ansichten: 81
Größe: 263,6 KB
ID: 1180228 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2023-04-20 at 20-05-09 LED-Lampe Magnet 480 Batterie Proworks - Jetzt 33_ Ersparnis.png
Ansichten: 80
Größe: 370,0 KB
ID: 1180229
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Lädt...
X