Produkttester gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Produkttester gesucht!

    Servus!

    Ich suche jmd. der für mich ein Anbauteil testet. Das Teil passt an KTM/HQV Bj. 2020 – 2022.
    Es geht um einen Kühlerschützer von HRP: https://hrp-online.de/ktm/kuehlersch...2-takt-ab-2020
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

  • #2
    Moin
    Ich habe mich beim Sietsch als Produkt Tester gemeldet und werde euch auf dem laufenden halten.
    Testen werde ich sie an meine Husky 300i bj 20.
    ✌️Schotti

    Kommentar


    • #3
      Gerne berichten! Bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Schutz für meine FE 350 2020.
      Besonders würde mich interessieren, ob der originale Schutz und Lüfter einfach kompatibel sind.
      Alle Angaben ohne Gewähr!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von schott Beitrag anzeigen
        Moin
        Ich habe mich beim Sietsch als Produkt Tester gemeldet und werde euch auf dem laufenden halten.
        Testen werde ich sie an meine Husky 300i bj 20.
        ✌️Schotti
        Jou!
        Die Schützer gehen Morgen direkt bei HRP an dich raus!
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          Mahlzeitda meine neuen Kühler noch nicht da sind mache ich den Test mal in mehreren Abschnitten.

          Die HRP Schützer waren ruckzuck hier und natürlich gut verpackt mit einer ausführlichen Montageanleitun👍Interresiert hat mich auch das Gewicht und da muss ich sagen, für so massiv gebaute Schützer NUR ein Gewicht von 1800g 😳 Hut ab!

          Anbei ein paar Bilder, weiter geht’s wenn die neuen Kühler da sind.

          Gruß Schott
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20211121-WA0009.jpg
Ansichten: 233
Größe: 600,7 KB
ID: 1173992 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20211121-WA0008.jpg
Ansichten: 233
Größe: 582,7 KB
ID: 1173993 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20211121-WA0007.jpg
Ansichten: 232
Größe: 527,5 KB
ID: 1173994
          Zuletzt geändert von Sietsch; 21.11.2021, 13:44.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von schott Beitrag anzeigen
            Interresiert hat mich auch das Gewicht und da muss ich sagen, für so massiv gebaute Schützer NUR ein Gewicht von 1800g 😳 Hut ab!
            Anbei ein paar Bilder, weiter geht’s wenn die neuen Kühler da sind.
            t
            ...fast 2 Kilo find ich jetzt nicht so leicht
            Zuletzt geändert von Sietsch; 21.11.2021, 13:45. Grund: Bilder sind jetzt sichtbar
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
              Servus!

              Ich suche jmd. der für mich ein Anbauteil testet. Das Teil passt an KTM/HQV Bj. 2020 – 2022.
              Es geht um einen Kühlerschützer von HRP: https://hrp-online.de/ktm/kuehlersch...2-takt-ab-2020
              Männer (und Frauen!), ich suche einen weiteren Produkttester für die besagten Kühlerschützer.
              Wer Interesse daran hat: bitte bei mir melden!
              Zuletzt geändert von Sietsch; 28.02.2022, 18:06.
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar


              • #8
                Servus,
                Die besten Schützer die ich kenne.
                Habe ich an Beta X Trainer, GasGas Ranger, 250er TPI und 350F bisher montiert. Auch mit Lüfter.
                Tolle Produkte, die halten was sie versprechen und auch was wegstecken.
                Viel Spaß beim Testen wünsche ich euch

                Gesendet von meinem SM-T865 mit Tapatalk

                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin gespannt! Das wird mein erster Produkttest und ich bin gespannt auf den Vergleich mit dem aktuell verbauten Produkt.
                  Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
                  Schmerz und Zerstörung!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X