Artafon Kühlerschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Artafon Kühlerschutz

    Ich kaufte einen Kühlerrahmen mit Lüfter und Relais für meine Gasgas ec 300 2021 für 140eur.
    Das Produkt war in der gewählten Bauform mit Abstand das günstigste. Die stabilität und Materialstärke ist vergleichbar mit Produkten anderer Hersteller, bei denen der Rahmen ohne Lüfter schon 180eur kostet. Der Rahmen von Artafon ist zwar nich eloxiert aber das ist mir recht egal bei einer Enduro.
    Die minimale Nacharbeit, um beim Zusammenbau Grat zu entfernen, verzeihe ich bei dem gut 100eur besseren Preis ebenfalls.
    Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
    Schmerz und Zerstörung!!!

  • #2
    ich hab den auch an meiner exc - funktioniert seit 2,5 Jahren ohne Probleme - kauf ich wieder

    Kommentar

    Lädt...
    X