Was haltet ihr von Helmen aus Carbon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von bierbomber Beitrag anzeigen
    Ich kann gern demnächst auch mal Bilder vom inspizierten Helm einstellen :Auge2:
    Danke für deinen Bericht und das Video!
    Auf die Fotos bin ich gespannt! :taste1:
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #32
      Moin,

      bei Tante Louise gibt´s aktuell den Nishua Carbon für 199 anstatt 299 € im Angebot.
      Habe ich neben Schubert und Nolan in Gebrauch und bin sehr zufrieden.

      Gruß Wolf

      Kommentar


      • #33
        Sowas kann man halt auch leider nur bei einer Tour mit der GS brauchen. :holy::weg:

        Kommentar


        • #34
          Dito!

          Fürs Enduro fahren wäre mir der viel zu wenig belüftet. Hab auch noch nie auf Veranstaltungen einen mit der Marke gesehen.:holy:

          Kommentar


          • #35
            Beim BFEC hab ich mal einen in der Hobbyklasse mit so nem Helm gesehen. War nicht all zu lange zu das Visier als er in der ersten Rinne hängen geblieben ist und fräsen musste...

            Kommentar


            • #36
              Mal back to topic: Wieso ist der neue Aviator 3 denn auf einmal bei über 1200G?
              Der 2.2er hatte noch um die 950...

              Kommentar


              • #37
                Höchstwahrscheinlich wegen dem MiPS System!
                Finde ich aber auch schade.

                Also ich bin mit meinem Acerbis Carbon (siehe/vgl. Raven, FXR) Helm sehr zufrieden! So oft wie ich mit dem nen Kühlen Kopf habe, hatte ich das mit den anderen Helmen schon lange nicht mehr. Außer Aviator 2.2, der ist nahezu ähnlich.

                Gesendet von meinem CS45XA_EEA mit Tapatalk

                Kommentar


                • #38
                  Klingt interessant. Werd ich beim nächsten Besuch im Shop mal anprobieren.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von bierbomber Beitrag anzeigen
                    Höchstwahrscheinlich wegen dem MiPS System!
                    Finde ich aber auch schade.

                    Also ich bin mit meinem Acerbis Carbon (siehe/vgl. Raven, FXR) Helm sehr zufrieden! So oft wie ich mit dem nen Kühlen Kopf habe, hatte ich das mit den anderen Helmen schon lange nicht mehr. Außer Aviator 2.2, der ist nahezu ähnlich.

                    Gesendet von meinem CS45XA_EEA mit Tapatalk
                    Falls du den Acerbis Carbonio meinst, den habe ich auch. Der ist echt klasse, top belüftet und den spürst nicht auf dem Kopf da sehr leicht. Bin sehr zufrieden mit dem Helm. Hab den zufällig über Kleinanzeigen gekauft zu einem guten Preis.

                    Würde ich jederzeit wieder kaufen.

                    Gruß

                    Kommentar


                    • #40
                      Hat schon jemand an dem Raven/FXR/Acerbis Helm eine Helmkamera montiert? Ich finde einfach keine Stelle für das Klebepad dafür.
                      Alle Angaben ohne Gewähr!

                      Kommentar


                      • #41
                        Hast du mal versucht, die Kamera von unten an den Schirm zu schrauben?
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X