Öhlins TTX Flow Dv Beta Dämpfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Öhlins TTX Flow Dv Beta Dämpfer

    Servus Leute! ?????

    da ich leider unfallbedingt das Endurofahren aufgeben muss habe ich noch meinen 1xgefahrenen Öhlins ttx Flow DV Dämpfer rum liegen(neuestes Modell/2021auf den Markt gekommen). Der Dämpfer funktioniert mit der neuen Ventiletechnik und nicht mehr mit dern herkömlichen chims, was ihn vom ansprechverhalten echt einmalig macht!

    der Dämpfer passt in die 2020/2021 Beta Sportenduro Modelle und hat inklusive Feder einen Neupreis von ~1500€.

    ich würde ihn hier zum Preis von 1200€ Anbiete, falls jemand Interesse hat könnt lhr euch gerne Melden.

    lg Stefan ?
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
Lädt...
X