Beta Teile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beta Teile

    Mahlzeit die Herren,

    Beim gestrigen Werkstattaufräumen habe ich noch ein paar Beta RR300 Teile geunden (MJ 19) die ich nicht mehr benötige. Vielleicht gibts ja hier jemanden der das für einen schmalen Taler erwerben möchte. Und zwar:

    - 2 x Schaltwippe, Schaltpedal. Sehen noch sehr gut aus. Beide sind komplett mit dem beweglichen Zapfen
    - 1 x Bremsbedal mit dem Lager drin und den Schrauben zum befestigen des kleinen Trittteils. Ist noch Neu
    - 1 x geschweisster Kühler der schon im Einsatz war. Linke Seite mit dem Stopfen zum Einfüllen und Dichtungen dran. Enduro Gebraucht und dicht.

    Würde alles für nen fünfziger abgeben excl. Versand. Alles original Beta Teile und bitte alles nehmen. Kein Platz mehr in der Werkstatt.

    Gerne PN für Handynummer für Bilder.

    LG Baker
    Zuletzt geändert von Baker; 04.03.2021, 12:41.

  • #2
    Reduziert auf nen Vierziger da kein Feedback

    Kommentar


    • #3
      Verkauft

      Kommentar

      Lädt...
      X