Beta RR 350 EFI 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beta RR 350 EFI 2015

    Ich verkaufe meine Beta RR 350 EFI von 2015 da ich auf Trial umsteigen will.

    Aktuell hat die Maschine 4214 km auf der Uhr mit 144 Betriebsstunden.

    Die Maschine ist seit 2017 mit ca. 80 Betriebsstunden in meinem Besitz und wurde von mir Hobbymäßig zum Endurowandern und auf Endurostrecken genutzt, kein Motocross oder Wettbewerbe.

    Straße hat die Maschine nur für den Weg zum TÜV gesehen, ansonsten reines Gelände und Transport auf einem Anhänger.

    Es ist explizit keine "Eisdielenmaschine" und hat aus diesem Grund endurotypische Gebrauchsspuren welche ich auch nicht durch neue Verkleidungen versuche zu verstecken.

    Alles in allem eine Ideale Maschine für den Einstieg in Enduro oder Motocross.

    Die Maschine wurde von mir regelmäßig gewartet.
    Die "größeren" Wartungen sind hier dokumentiert: https://www.spritmonitor.de/de/detai...ht/894497.html

    Probefahrt ist möglich, alle TÜV-Teile sind vorhanden und die Maschine ist zugelassen.


    Natürlich ist bei einer solchen Maschine nicht alles perfekt, folgende Mängel sind mir bekannt:
    -Linker Knopf am Tacho ohne Funktion (Uhrzeit lässt sich nicht einstellen)
    -Plastics/Verkleidung teilweise geflickt oder mit Beschädigungen
    -Endurotypische Gebrauchsspuren am ganzen Motorrad
    -Kupplung ist so langsam verschlissen, fängt an bei hoher Last zu rutschen (Verhandlungssache: Könnte ich noch machen)
    -TÜV abgelaufen (Verhandlungssache: Könnte ich noch machen)

    Preis: 4300€ VHB
    Standort: 69168

    Link zu Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...37049-305-8259
Lädt...
X