Hier der Link zu Mobile.de und die dazugehörigen Infos:
Bei weiteren Fragen gerne eine PN schreiben.
Der TüV wurde 06/22 erneuert.
Das Motorrad ist insgesamt 149 Betriebsstunde gelaufen, bei 97h wurde der Kolben und Ölpumpe gewechselt. Eine kompletter Fahrwerksservice wurde frisch am 06.09.2022 von S-Tech durchgeführt.
Endurotypische Verschleisspuren und Kratzer sind vorhanden.
Reifen vorne:
Michelin Enduro Medium 90/90 R21 80% Profil
Reifen hinten:
Michelin Enduro Medium 140/80 R18 60% Profil
Extras:
Birnenschutz im Käfigstil von Triple E
Skidplate/ Motorschutz von Acerbis
Schwingenschutz v. Polisport
Zylinderkopf von S3 mit 3 verschiedenen Einsätzen
(normale, hohe und extrahohe Kompression, normale Kompression verbaut).
Tankanschluss aus Plastik wurde durch KTM Powerpart aus Alu ausgetauscht.
Es wurde ein "Idle-Screw-Mod" verbaut.
Derzeit ist das "Extreme-Mapping" auf der ECU eingespielt, welches etwas mehr Öl einsrpitzt als das Standard-Mapping.
Wartungen wurden selbst und stets penibel durchgeführt. Kleinere Wartungen wie der Tausch von Brems-/Kupplungsflüssigkeit und Luftfilterpflege sind nicht auf der Wartungsliste gelistet.
Wartungen:
148h:
Ölwechsel
Fahrwerksservice
Kühlerflüssigkeitswechsel
147h:
Kurbelwellendrucksensorschlauch gereinigt
Zündkerze neu
136h:
Ölwechsel
131h:
Gabelölwechsel
Bremsbeläge neu vorne
117h:
Ölwechsel
Speichen nachgezogen
97h:
Kolben neu
Zylinder gehohnt (Reinigungshohnen)
2-Takt Ölpumpe neu
Ölwechsel
2-Takt Öl+Filter im Öltank neu
Benzinfilter neu
Bendex Bushings neu
Kühlflüssigkeit neu
Kopf wechsel
Auslassteuerung gesäubert
Fahrwerksservice
Lenkkopflager gefettet
Brems+Kupplungsflüssigkeit neu
Bei 87h:
Ölwechsel
Bei 65h:
Kette neu
Antriebsritzel neu
Kurbelgehäusedrucksensorschlauch gereinigt
Benzinsieb neu
56BH:
Ölwechsel
Fahrwerksservice
36,5BH:
Ölwechsel
Speichen gespannt
Kette gespannt
10 BH:
Ölwechsel
Kühlerflüssigkeit neu
Zündkerze neu
Speichen gespannt