Zustand: sehr gut (ca. 50 Fahrstunden gesamt, davon ca. 10 Stunden mit dem neuen - grösseren - Zylinder)
Besonderes Highlight:
- niedrige Sitzhöhe von 86 cm
- Leichtgewicht: 92 kg
- Zwitter zwischen Trial- und Enduromotorrad
Extras:
- Sitzhöhe: niedrige 86 cm
- Neuer Hiterreifen (Mitas Supersoft Extreme)
- Tubliss Schlauchlos-System hinten (für maximale Traktion)
- Verstärkter Enduroschlauch vorne (4mm)
- Lenkerendkappen
- Faltenbälge für die Gabeltauchrohre (optimaler Schutz und sehr wartungsarm)
- Iridium Zündkerze
- Umbau auf 294 ccm (statt original 272 ccm):
Zylinder (294 ccm)
Zylinderkopf (passend)
Vergaser 28er Keihin PWK 28 (statt original 26er)
==> der Umbau entspricht einem Einbauwert von 1700,- Euro
- alle Originalteile liegen bei, Rückbau ohne Probleme möglich.
- ein nagelneuer (Ersatz-)Tank liegt ebenfalls bei.
- Wasserpumpenrad prophylaktisch ausgetauscht (Metall gegen Plastik)
Das übliches STVO-Zubehör ist vorhanden (aber nicht montiert)
Der Motor ist sehr einfach anzukicken und startet auf den ersten Tritt.
Keine Beschädigungen, nur minimale Gebrauchsspuren.
Fahrzeug ist angemeldet und betriebsbereit.
Draufsetzen und losfahren.
Die X-Ride fährt sich sehr angenehm und harmonisch. Der grössere Zylinder und Vergaser machen die Motorcharakteristik noch souveräner, ohne zu überfordern.
Originalpreis (inklusive Zubehör) deutlich über 7000,- Euro
Abzugeben für 4600,-
Link: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...l?id=365624932
Kommentar