Verkaufe Beta Xtrainer 300 MY2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe Beta Xtrainer 300 MY2021

    Ich verkaufe meine Beta XTrainer 300 von 2021. Wir beide finden einfach nicht zueinander. Sie hat ca 1150km und ca 45h auf der Uhr.
    Die Fahrzeit setzt sich aus 3 Trainings und bummeligen Fahrten durch die finnischen Wälder zusammen.

    Sie ist zugelassen und hat gerade frisch TÜV bekommen.

    Verbaut habe ich in der Gabel eine BOANO Racing Cartridge mit Andreani Federn mit 4,0 N/mm. Das Federbein hat eine 48N Feder bekommen. Somit ist das Fahrwerk auf 60-70kg Fahrer*innen-Gewicht angepaßt.

    Weiterhin habe ich das Motorrad durch Polisport Motordeckel, Schwingenschützer, Handschützer, Aluminium Kühlerschutz, Umlenkschutz, Krümmerschutz gegen Schäden geschützt.

    Die originalen Plastiks und der Sitzbankbezug liegen ungenutzt bei. Ebenso alle originalen Teile (Federn, KennzeichenhaIter, Spiegel) und ein zweiter Luftfilter.

    Ich wohne südlich von Hamburg.

    Neupreis war beim Kauf 2022 war 7300 Euro. Ich biete sie für 5500 Euro mit Verhandlungsspielraum an.

    Weitere Infos und Fotos gern individuell.

  • #2
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 6 Bilder

    Kommentar

    Lädt...
    X