Beta RR300 MJ19

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beta RR300 MJ19

    Morgen Enduristen,

    Verkaufe meine Beta RR300 MJ 2019 mit 73 BH (Tüv Neu vor 3 Monaten) aus Erstbesitz. Erstanmeldung Oktober oder November 2018.

    Die Beta ist gerade auseinandergebaut weil ich den Anlasser Neu mache, denke der ist hinüber. Im Zuge dessen, mache ich dann noch:

    - Die komplett neue und unbenutzte originale Verkleidung drauf bis auf den Sitzbankbezug, die ist von Bud Racing und hat mehr halt am Popo. Originaler Bezug (neu) ist dabei sowie alle original Beta Teile inkl. Werkzeugset etc.
    - Getriebeöl
    - Original Beta Griffgummis

    Wichtig: Das Fahrwerk wurde von Flow-Suspension überarbeitet. Bedeutet, auf Fahrer für ca. 90 kg. Gabel und Federbein dementsprechend mit anderen Federn ausgestattet. Originale Federn habe ich auch hier liegen und werden mit verkauft.

    Verschleißteile wie Bremsen, Kette, Zahnräder noch gut.

    Das Mopped wird verkauft wie es hier steht, bedeutet:

    - SES Kühlerschützer und Lüfter
    - SES Kupplungsnehmerschutz
    - Dicker Schlauch Vorne
    - Tubeless System Hinten
    - Zünddeckel Plastikschutz
    - Getriebedeckel Plastikschutz

    Behalte nur die Barkbuster.

    Habe an € 5.600 gedacht, Forumspreis € 5300

    Reifen halten noch für zwei Ausflüge. Mitas Terraforce. IMG-20201101-WA0010.jpg



    Verkaufe die Beta da ich mir die 2021er Racing holen möchte. Es gibt noch nen geflickten Kühler (original mit dazu)

    Beta steht bei Trier.

    LG Baker
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Baker; 01.12.2020, 08:06.

  • #2
    Nur zur Info, Getrenntschmierung sowie Behälter sind ausgebaut.

    Kommentar


    • #3
      VERKAUFT!

      Kommentar

      Lädt...
      X