Grüße aus Aachen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Grüße aus Aachen

Hallo zusammen,

ich bin Simon, Jahrgang 1995, aus Aachen, und auf der Suche nach neuen Leuten zum gemeinsamen Fahren – egal ob Enduro oder Reiseenduro!

Ich fahre hauptsächlich eine KTM EXC 300 TPI und bin damit auf mittlerem Niveau unterwegs.
    In den Karpaten in Rumänien konnte ich schon einiges mit der EXC erleben, mit der KTM Adventure 990 R habe ich noch nicht so viel Erfahrung außer ein Urlaub in den Vogesen.
    Die Adventure ist noch relativ neu für mich, aber ich freue mich darauf, sie besser kennenzulernen und mehr Touren zu machen.

Ich bin immer offen für neue Abenteuer und Touren – ob Tagestouren, längere Reisen oder einfach ein bisschen Technik-Talk. Ich freue mich auf den Austausch!

Wer Lust hat, gemeinsam zu fahren oder einfach mal zu quatschen, kann sich gerne melden!

Beste Grüße,
    Simon

Moin Simon!

Viel Spaß hier!

Sieht man sich denn auf den Offroad Days in Melz??
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

Mahlzeit Simon,

Ein Aachener hier !
      Bin 90er Baujahr und hab ein paar Jahre erfahrung auf einer exc450 und eine beta 300rr.

Jetzt fahre ich eine Tenere 700 die auch absolut neu für mich ist (fahr sie sogar noch ein).
      Experimentiere noch auf den belgischen tet's, hab aber noch andere Ideen wo man mal hin kann!

Wenn du bock hast kann man sich gerne mal austauschen oder ne runde drehen!

Gruß

Kommentar

Servus!

Viel Spaß hier! 👍

Zuletzt geändert von Sietsch; 09.06.2025, 16:32.
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

Lädt...
        X