Moin Moin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Moin Moin

Hallo ahoi
    ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Tom, bin 34 und komme aus Süddeutschland. Wenn ich nicht gerade arbeite (bin im Handwerk tätig), sitze ich am liebsten auf meiner Honda CRF und ziehe durchs Gelände. Ich fahre seit gut 10 Jahren Offroad – angefangen hat’s mit einer alten 125er auf Feldwegen und heute bin ich mit meiner CRF fast jedes Wochenende irgendwo in den Wäldern, Kiesgruben oder auf Crossstrecken unterwegs.
    Ich liebe an dem Offroad-Fahren vor allem das Freiheitsgefühl und die Technik. Selbst schrauben gehört bei mir dazu – an der Maschine rumbasteln, einstellen, optimieren. Wenn was kaputtgeht, repariere ich’s lieber selbst, als es in die Werkstatt zu bringen. Für mich ist das nicht nur Hobby, sondern auch ein Stück Lebensgefühl.
    Neben dem Fahren bin ich auch gern beim Campen unterwegs – Bike hinten drauf, Zelt rein, raus ins Grüne. Es gibt nichts Besseres, als nach einem langen Tag auf der Strecke am Lagerfeuer zu sitzen und den Dreck aus dem Gesicht zu wischen. 😅
    Freu mich auf den Austausch hier und auf Tipps zu neuen Strecken, Events oder Technikfragen rund ums Bike.
    Grüße
    Tom

Willkommen im Forum!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

Merci mein Guter

Kommentar

Lädt...
      X