Neu und total begeistert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Neu und total begeistert

Servus zusammen, bin Tommy, komme aus der Eifel und will dieses Jahr mit Luise, meiner GS, 3 Wochen durch Schottland tingeln.
    Puristisch mit Luise und Zelt.
    Gleiches dann im nächsten Jahr durch Norwegen, auch mit Zelt und Luise. Das Nordkap ruft... wieder und auch Norwegen ruft ... wieder.
    Irland kommt auch noch dran und dann schauen wir mal weiter.
    Dokumentieren will ich alles mit Kameras und Drohne.
    Freue mich auf den regen Austausch hier.
    Achja, bis letzten Sommer hab ich noch eine Indian Chief Dark Horse Bobber gefahren. Die ist aber denkbar ungeeignet für meine Vorhaben, daher hab ich die gegen Luise eingetauscht und ich muss sagen, trotzdem die GS so ein Dickschiff ist (trotzdem ist sie noch 50 kg leichter als die Indian) macht das Ding so unfassbar viel Spass. Hätte ich nie gedacht, ist der Wahnsinn.

Vielleicht sieht man sich ja mal in der Eifel, Hunsrück, Westerwald, Taunus, Luxemburg, .. oder in Schottland oder Skandinavien.

Tommy

Vielleicht sieht man sich auch erst mal in Meltewitz!? :-)
    https://www.enduroforum.eu/forum/fahren-wettbewerbe-aktivit%C3%A4ten/veranstaltungen/forentreffen/1184951-offroad-days-2026
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

Wow, deine Begeisterung steckt richtig an! Schon beim Lesen deines Beitrags erinnere ich mich an meine erste lange Motorradtour mit nur Zelt und dem Nötigsten. Die frische Luft, der Fahrtwind, diese Momente, in denen man anhält, um die Landschaft zu bewundern… das bleibt für immer im Gedächtnis. Die GS scheint perfekt für solche Abenteuer zu sein, und ich freue mich schon auf deine Fotos und Drohnenvideos! Genießt es in vollen Zügen, Schottland und Skandinavien sind einfach magisch.

Kommentar

Schottland und Norwegen mit Zelt sind einfach perfekt für genau diese Art von Reise – gerade mit der GS. Wenn du alles dokumentierst, sind kleine Details unterwegs oft das, was man später am meisten feiert. Ich hab mir z. B. angewöhnt, mir vor längeren Trips eine kleine persönliche Erinnerung mitzunehmen – sowas Simples wie eine Kette mit Buchstaben mit Initialen, die einen unterwegs begleitet.

Vielleicht sieht man sich ja wirklich mal irgendwo auf der Strecke oder bei einem Treffen – bis dahin gute Planung und vor allem eine pannenfreie Fahrt! 🏍️🌍

Kommentar

Lädt...
        X