Gasgas ec/sm 250 supermoto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juwe22
    antwortet
    Jo, die gab es auch als supermoto ab Werk.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • noname
    antwortet
    Dann quatsch ich mal mit.

    Zitat von Juwe22 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich selber warum man sowas damals zu der Zeit gemacht hat, weil es zur der Zeit ja noch von gasgas die 2t sumos ab Werk gab.
    Echt? In Deutschland? Überhaupt?

    ... und warum? Er wollte hauptsächlich eine Sumo. Vielleicht plante der Käufer schon einen späteren Verkauf als Enduro oder wollte selbst auch mal damit Enduro fahren. who knows?



    Einen Kommentar schreiben:


  • Juwe22
    antwortet
    Wenn der Preis stimmt . Kleiner Spaß, ne morgen bekommt sie erstmal neuen tüv und dann schau ich mal wie die Kleine sich mit mir anfreundet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • b-joe
    antwortet
    willste die schon wieder los werden?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Juwe22
    antwortet
    Ja stimmt, ich denke einfach immer viel zu viel über den Wiederverkauf nach

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elvis74
    antwortet
    Schickes Moped,
    Aber was spielt das für eine Rolle wie wir den Preis finden, du hast ihn bezahlt und damit ist sie dir das Geld wert…



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Juwe22
    hat ein Thema erstellt Gasgas ec/sm 250 supermoto.

    Gasgas ec/sm 250 supermoto

    Hallo meinerseits,
    ich wollte jetzt mal was bequatschen. Ich hab mir nämlich jetzt auch eine gasgas zugelegt, eine ec / sm 250. Die gasgas wurde direkt nach dem Kauf 2001 vom gleichen Händler zur supermoto umgebaut, hat somit noch nie Gelände gesehen. Ich frage mich selber warum man sowas damals zu der Zeit gemacht hat, weil es zur der Zeit ja noch von gasgas die 2t sumos ab Werk gab. Die Maschine ist jetzt mit mir in dritter Hand, vorbei man sagen muss, dass der Besitzer vor mir sie nie gefahren ist. Er hatte sie vor zwei Jahren gekauft, ein bisschen aufgefrischt neue Reifen etc und hat dann tüv gemacht. Die Reifen sind heut noch nicht eingefahren und der tüv schon wieder abgelaufen. Ich habe viele Rechnungen mit mitbekommen, vom Neukauf etc und den noch neuen enduro Raddatz. Ich habe für alles 3650€ bezahlt und denke ist in Ordnung bei dem Zustand. Wie findet ihr den Preis ?
    Angehängte Dateien
Lädt...
X