Servus zusammen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Servus zusammen!

    Servus zusammen!

    Ich sag´s gleich - bin im Endurosegment ein absoluter Noob und werde es vermutlich auch bleiben Aber dazu unten mehr.

    Ich komme eigentlich eher aus dem Adventurebikebereich, fahre noch eine KTM 1290 ADV R als Hauptbike. Eine Enduro, bzw. eine EXC wollte ich aber schon in jungen Jahren haben- jetzt Hausbau und anderen Verpflichtungen ist es nach einiger Zeit und Überlegung eine EXC 350F MJ 2021 - als WESS Sonderedition geworden. Ich wollte zuerst eigentlich eine 300 Erzbergedition kaufen, aber ich denke für meinen Einsatzzweck ist die 4T ohnehin praktikabler..

    Eine artgerechte Haltung wird´s wohl eher nicht oder selten geben, da ich in näherer Umgebung schlicht keine Möglichkeit habe, das Gerät enduromäßig zu bewegen und ich auch nicht (mehr) bereit bin, mehrere Stunden Anfahrtsweg zu einem Endurogelände im Kauf zu nehmen. Dessen war ich mir aber bereits VOR Kauf bewusst und daher war es auch schon immer der Plan, das Gerät mit 21/18“ Straßenreifen als Semi-Supermoto ab und zu und auch nur just4fun auf der Straße zu bewegen …

    Ich schraube auch recht gerne, somit habe ich mit dem Kauf einer EXC wohl auch nichts falsch gemacht;
    Also, ich freue mich hier auf einen regen Austausch und bedanke mich schon mal für die Beantwortung der einen oder anderen technischen Frage im Voraus!

    LG, Jürgen


    F42904F2-1CCD-4F66-88AE-C8FAD19A97F1.jpeg

  • #2
    Servus!

    "dev_null", netter Namer! ;-)
    Du bist dann beruflich vermutlich schon mal nicht Sozialpädagoge!

    Willkommen und viel Spaß hier!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar

    Lädt...
    X