Hallo erst mal - und Fragen zu EC 250 Bj. 1998

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo erst mal - und Fragen zu EC 250 Bj. 1998

    Hallo erst mal.
    Ich bin zwar vor langer Zeit, in den 80er Jahren, MX und Enduro gefahren, aber an sich für solche Späßchen zu alt und v. a. zu lädiert. Sprich, meine Knochen verbieten mir Off Road Aktivitäten.

    Ich bin auf das Forum gestoßen, weil ich Infos über den GasGas EC 250 Motor von 1998 gesucht habe.

    Gibt es für diese "Veteranen" hier Spezialisten oder (ehemalige) Händler?

    Genial wäre auch ein Werkstatthandbuch oder dergleichen. Sollte jemand etwas rumliegen haben und nicht mehr benötigen, würde ich es gerne kaufen.

    Auch an Spezialwerkzeug, wie z. B. das Gerät zum Gehäuse trennen, hätte ich Interesse.

    Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemanden kennt....

    Schon mal herzlichen Dank für Antworten.
Lädt...
X