Vorstellen + Frage KTM exc 450 2006 kühler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellen + Frage KTM exc 450 2006 kühler

    Hallo liebe Enduro Gemeinschaft,

    ich stelle mich einmal vor: Ich bin der Niko, 21 Jahre alt und Student. Komme aus der Nürnberger Umgebung und fahre seit Anfang dieses Jahres eine exc 450 aus dem Jahr 2006. Davor bin ich für 2 Jahre eine tt600 aus dem Jahr 94 gefahren. Die tt hat mich dann wohl oder übel Enduro süchtig gemacht und früher oder später musste was leichteres und sportlicheres her... Und nun hab ich die exc in der Garage stehen.

    Nun zur Frage: Habe letzten Sonntag meinen rechten Kühler der exc schön auf einen Felsen geknallt und nun brauche ich einen neuen...
    Habe mich im Internet mal umgeschaut aber nichts gefunden und auf ebay Kleinanzeigen auch nichts gefunden was die Öffnung unten für den Thermokontakt hat (Originalteil bei KTM nach Anfrage leider bei 270€ was ich mir nicht unbedingt antun wollte...)
    Deshalb die Frage weis jemand wo man da zu einem fairen Preis Ersatz bekommt oder zumindest von welchen anderen Modellen der Kühler passt?
    Danke schoneinmal für die Hilfe und auch für die Aufnahme im Forum.

    Grüße Flygeist
Lädt...
X