das gleiche hab ich auch vor. allerdings mit einer yz 250 aus ´90. die vorbesitzer meiner yamaha meinten es so richtig schlecht mit ihr. der ami hat einen echten vorteil, bei ihm gibts plastikzeugs usw zu günstigen preisen.
gibt es hier im forum jemand der privat/hobbymässig sich gut mit fahrwerkservice auskennt und an verschleissteile kommt? die gabel ist völlig ausgeleiert(rote kayaba-gabel) und das federbein hat nie einen service scheinbar bekommen. gerne würde ich auch neue speichen verbauen(lassen) und felgenring und nabe schwarz pulvern(lassen).
ne kx250 ´90 hab ich auch nochz inne ecke stehen, muss ich mal wieder ausgraben.
hatte ich als total verschlissene gurke sehr billig gekauft und wieder aufgebaut.
zum glück war die nur runtergenudelt und nicht verbastelt.
das gleiche hab ich auch vor. allerdings mit einer yz 250 aus ´90. die vorbesitzer meiner yamaha meinten es so richtig schlecht mit ihr. der ami hat einen echten vorteil, bei ihm gibts plastikzeugs usw zu günstigen preisen.
gibt es hier im forum jemand der privat/hobbymässig sich gut mit fahrwerkservice auskennt und an verschleissteile kommt? die gabel ist völlig ausgeleiert(rote kayaba-gabel) und das federbein hat nie einen service scheinbar bekommen. gerne würde ich auch neue speichen verbauen(lassen) und felgenring und nabe schwarz pulvern(lassen).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: