Morgen Le Touquet 2015
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ja ! Startnummer 417Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenist das Kölbchen überhaupt wieder dabei
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
na dann wird auch geschaut und gefiebert:gut2:Zitat von Hägar Beitrag anzeigenJa ! Startnummer 417
Kommentar
-
Dann werd ich Rainer auch die Daumnen drücken!Zitat von Hägar Beitrag anzeigenJa ! Startnummer 417PavianParade :paper:
Kommentar
-
Hab gerade festgetellt das ich das im Fehrsehen gucken kann Life auf Motor TV
Heute um 12.45 Uhr gehts los:schwärm:
Mit Deutschen Sprechern und Top Bild!:vchris:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Wie empfängt man Motor TV?Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenHab gerade festgetellt das ich das im Fehrsehen gucken kann Life auf Motor TV
Heute um 12.45 Uhr gehts los:schwärm:
Mit Deutschen Sprechern und Top Bild!:vchris:
Gruß
Erik :taste1:
Kommentar
-
Ist ja nicht gerade eine gute Werbung für Yamaha , so viele die nach dem boxenstop nicht anspringen wollen.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Tja, steh im Wald auf Drückjagd. Hab den Kollegen gesagt die Endurofahrer hängen vorm TV da haben wir Ruhe im Wald :D:D
per TapatalkIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Drückjagd auf einem Sonntag und um diese Jahreszeit. Da wird es aber schwer die Bachen raus zu sortieren. Oder sind die bei euch auch noch frei.Zitat von Rebel Beitrag anzeigenTja, steh im Wald auf Drückjagd. Hab den Kollegen gesagt die Endurofahrer hängen vorm TV da haben wir Ruhe im Wald :D:D
per TapatalkMeine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!

Kommentar
-
Zitat von Thesi Beitrag anzeigenDrückjagd auf einem Sonntag und um diese Jahreszeit. Da wird es aber schwer die Bachen raus zu sortieren. Oder sind die bei euch auch noch frei.
Wir sind hier doch nicht im Wild und Hund Forum 
:weg:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Rainer 4 Runden Top:app2:
Das währe auch meine Wunschvorstellung:schwärm:
Aber niemals auf Yamaha die springen ja nicht mehr an.:love:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar