Aberglaube bei MyLaps?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aberglaube bei MyLaps?

    Gestern ist mir beim betrachten der Ergebnisse bei MyLaps aufgefallen, das es keine 13. Runde gibt.
    Die Zählung geht von 12 auf 14 über.
    Aberglaube oder sonst irgendein Bug?
    Oder hab ich sonst irgenwie was verpeilt?
    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

  • #2
    Würde mich nicht wundern. Gibt ja auch kein 13. Stockwerk in Hochhäusern und keine 13. Sitzreihe in Flugzeugen.
    :respect:

    Kommentar


    • #3
      wenn es ne Entwicklung aus Amerika ist, gibt es wahrscheinlich keine 13 :D

      Kommentar


      • #4
        Ist in der Tat aus Amerika.
        Sind die Amis da so bekloppt?

        Kann für ganz schön Verwirrung sorgen, hatte plötzlich ne Runde mehr als in der Gesamtwertung und hatte mich erst betrogen gefühlt.
        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

        Kommentar


        • #5
          Jap Stockwerk 13 im Wolkenkratzer steht leer und Fahrstühle zeigen es auch nicht an. Meist bringen die da Pumpen und sonstige Anlagen unter aber wohnen und Arbeiten tut da keiner.
          In Flugzeugen bleibt Reihe 13 natürlich nicht leer. die gibt es einfach nicht da liegen 12 und 14 direkt hintereinander

          Ums kurz zu machen ... die Amis sind bekloppt
          :respect:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von machete Beitrag anzeigen
            ...In Flugzeugen bleibt Reihe 13 natürlich nicht leer. die gibt es einfach nicht da liegen 12 und 14 direkt hintereinander
            Auch nicht überall: https://www.condor.com/de/blog/reihe13/
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #7
              Könnte daran liegen, dass Condor ein Deutsches Unternehmen ist und von überall hat auch keiner was gesagt
              :respect:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von machete Beitrag anzeigen
                Könnte daran liegen, dass Condor ein Deutsches Unternehmen ist...
                American Airline ist amerikanisch... denke ich... ich bin mal mit deren 737-800 geflogen. Und die hatte eine Reihe 13.
                Aber ja, in einigen Flugzeugen gibt es keine Reihe 13.
                Ich glaube, es war jemand von Delta Airlines, der gesagt hat, er wisse auch nicht, wer damit angefangen hat. Die Kosten, die Flotte anzupassen, wären aber viel zu hoch. Daher lässt man das einfach.
                In Italien gilt übrigens die 17 als Unglückszahl...
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • #9


                  Vielleicht macht man das heute auch gar nicht mehr so, die Reihe 13 nicht aus zu zeichnen ???
                  :respect:

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei manchen Kreuzfahrtschiffen gibt es auch kein Deck 13, da folgt dann nach Deck 12 gleich Deck 14
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #11
                      tach ock
                      ich kenn nur die wilde 13:))
                      gruß schmuddel
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                      Kommentar


                      • #12
                        ...das ist die schlimmste 13, wenn du Jim fragst.
                        :respect:

                        Kommentar


                        • #13
                          tach ock
                          ist das ein bahner ? die streiken ja immer
                          gruß schmuddel
                          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                          Kommentar


                          • #14
                            dafür streiken die aber auch an Gleis 13 und ab und an fahren da auch Züge und ganz selten sogar Pünktlich.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #15
                              Jim glaube ist nur Gehilfe aber sein Kumpel Lukas ist Bahner
                              :respect:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X