Nicht konfiguriertes HTML-Modul

Einklappen

Inhalt für statisches HTML-Modul

Erste "Geh"versuche WR 450 F

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste "Geh"versuche WR 450 F

    Moinsn,
    hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht mit meiner neuen Mopete...
    ...Also ich komme vom MTB Bereich mit Downhillerfahrungen, nun hab ich mir eine WR zugelegt um motorisiert ins Gelände zu gehen...
    stehend fahren, langsame Kreise und Slalom im ersten klappen super...
    kleine Treppen runter auch kein Thema
    auf ner Wiese große Achten mit schön rausbeschleunigen...geil, hab echt Blut geleckt>:)
    vieles lässt sich aus dem MTB Bereich ableiten, hätte nicht gedacht das es so gut klappt
    ...jetzt versteh ich auch warum die Enduriszen und MX er so dünne Shirts anhaben...schwitze immer wie Sau ...

  • #2
    naja unter den Dünnen Shirts trägt man ja noch Protektoren :daumen:
    Und das mit dem Schwitzen ist normal :D ist halt Sport

    Kommentar


    • #3
      Stimmt, hätte gestern allerdings nicht gedacht bei 0 Grad das es so warm wird, war zu dick eingepackt:kratz:

      Kommentar


      • #4
        Hi, dann kannst ja am 04.12. deine 1. Gehversuche in Wesendorf machen. Die unterbrechen nochmal ihre Winterpause, ich habe leider keine Zeit.

        Gruß
        Jens
        Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

        Kommentar


        • #5
          Shit.... werd morgen am Handgelenk operiert...das wird nix

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Igorsn Beitrag anzeigen
            Shit.... werd morgen am Handgelenk operiert...das wird nix
            Aua, Kahnbein kaputt?
            Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

            Kommentar


            • #7
              Auch.....rührt noch von nem MTB Sturz damals her, Artrose, Kahnbein, sehnen kaputt
              morgen wird Dererviert, heißt der Schmerzführende Nerv wird durchtrennt

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Igorsn Beitrag anzeigen
                morgen wird Dererviert, heißt der Schmerzführende Nerv wird durchtrennt
                Du meinst wohl eher Denervierung Das hab ich schon hinter mir
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                Kommentar


                • #9
                  Ja genau... wie kommst damit klar?

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist halt so ne Sache . Weil man ändert nichts an der Ursache . Das Gelenk ist danach genauso kaputt wie vorher . Schlimmstenfalls wird es sogar noch schneller zersört weil man es über die eigentliche Schmerzgrenze hinaus belastet . Das mit der Schmerzreduzierung haut bei mir aber ganz gut hin und würde es auch wieder machen . Aber bei mir ist die Sache auch sehr speziell
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja die Ursache bleibt, aber man kann eine Artrodese etwas hinauszögern

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X