Facharbeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Facharbeit

    Eine meiner Nichten muss in 2 Wochen ihre technische Facharbeit abgeben. Sie ist Legasthenikerin und ich hab ihr deshalb angeboten, dass ich ihre Arbeit nochmal für sie durchlese. Sie sagte mir sie hat sich schon abgesichert, GWriters würden das für sie übernehmen. Ist dass den rechtlich, wenn man sowas in Anspruch nimmt. Mach mir Sorgen, nicht dass ihr dann die Facharbeit aberkannt wird.??

  • #2
    klar kannste deine facharbeit querlesen lassen
    merkt ja keiner;)
    nein so auf rechtschreibfehler kontorllieren lassen ist nicht verkehrt
    und am besten die arbeit auch einem zum lesen geben der themen fremd ist
    wenn der das thema danach versteht is die arbeit auch gut
    "Geschwindigkeit stabilisiert!"

    Kommentar


    • #3
      frag mal den Zu Guttenberg......
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #4
        soweit ich weiß ist das gang und gebe meine freundin hat auch immer wen drüberlesen lassen.
        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

        Kommentar


        • #5
          Bin kein Jurist, aber seine Facharbeit auf Rechtschreibung prüfen lassen ist ja etwas anderes als sie von jemand anderem schreiben zu lassen, oder abzuschreiben, bzw. Quellen nicht anzugeben und Zitate nicht kenntlich zu machen.
          Aber warum will Sie das dort machen lassen und dafür zahlen. Das Gröbste wird doch schon über die Rechtschreibkorrektur erkannt. Lekasdehniger heißt ja nicht, dass man nicht weiß wie es geschrieben wird, sondern dass man Buchstaben vergisst. ( oder?) und Du hast ihr ja netter Weise auch schon Hilfe angeboten.
          "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

          „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
          Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
          Howard Zinn

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Donny Beitrag anzeigen
            Lekasdehniger heißt ja nicht, dass man nicht weiß wie es geschrieben wird, sondern dass man Buchstaben vergisst.
            Hast du eine Ahnung, was meinst du was ich manchmal am grübeln bin wie etwas geschrieben wird. Das mit den Buchstaben verwechseln und vergessen stimmt aber auch. Alles findet die Rechtschreibkontrolle auch nicht.
            Schreiben lassen oder sogar nur zusammen kopieren ist natürlich nicht so gut und dürfte wenn es raus kommt richtig ärger geben. Vor allem aus dem Netzt kopieren kann nach hinten los gehen. Auch Lehrer können mit Suchmaschinen umgehen und kennen und finden die entsprechenden Seiten wenn sie wollen.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar

            Lädt...
            X