Lars Enoeckl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Sippie
    antwortet
    Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
    wenn der so spanisch spricht wie er versucht deutsch zu sprechen, wird der nichtmal sprit von den spanieren bekommen....
    aber ich finde es gut. dem hätte ich niemals nie einen markenwechsel zugetraut.
    Spritos, Vamos Vamos :holy:

Einen Kommentar schreiben:

• Pustefix
    antwortet
    Die Gas Gas hört sich auf jeden Fall ziemlich geil an

• matze234
    antwortet
    wenn der so spanisch spricht wie er versucht deutsch zu sprechen, wird der nichtmal sprit von den spanieren bekommen....
    aber ich finde es gut. dem hätte ich niemals nie einen markenwechsel zugetraut.

• Sippie
    antwortet
    :gut2::gut2::gut2: Finde ich gut. Das wird GasGas hoffentlich weiter pushen. Die Neue wird immer mehr eine Alternative zu den Orang-Blauen

• Dirty Harry
    antwortet
    Was ist denn da los?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• ageess
    antwortet
    .......er kommt vom Skisport und war A - Kader Anwärter ist dann verletzungsbedingt zum Endursport gekommen......der Rest ist bekannt, feiner Kerl.

• engl
    antwortet
    Der Enöckl ist ein ganz ein netter!

Vor einigen Jahren war ich mal am Erzberg mit ihm unterwegs; da hab ich noch eher warten müssen drauf.

Jetzt ist er richtig gut geworden.

Früher war er auch auf Sherco unterwegs.

• Dirty Harry
    hat ein Thema erstellt Lars Enoeckl.

Lars Enoeckl

Lars Enöckl nimmt an der Roof of Africa/RSA teil

Wie bereits im Vorjahr wird es KTM Pilot Lars Enöckl auch heuer, durch die Unterstützung von KTM Südafrika, ermöglicht an der diesjährigen Roof of Africa von 4.-6. Dezember teilzunehmen.

Nach dem verletzungsbedingten Fehlen beim RedBull Sea to Sky, bekommt Enöckl damit die Möglichkeit die Saison 2014 mit einem Highlight zu beenden. Er kann dabei bereits auf seine Erfahrungen aus dem letzten Jahr zurückgreifen. Bei seiner ersten Teilnahme gelang es dem Lunzer die Roof auf Platz 12 zu beenden.

Gut vorbereitet und mit dem Wissen im besten Team Südafrikas untergebracht zu sein, setzt Enöckl seine Erwartungen für die diesjährige Teilnahme höher als im letzten Jahr.

„Bei meiner ersten Teilnahme im vergangenen Jahr, ging es für mich darum Erfahrungen zu sammeln. Heuer möchte ich das Gelernte umsetzten und eine konstante und fehlerfreie Roof fahren.“

Motorradreporter. Das leiwande österr. Motorradmagazin - Stürzen ist Schande.

Lädt...
X