Wie soll das funktionieren :kratz:
A2 künftig nur noch Motorräder mit 48 PS (35 kW) fahren
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Na wie Mex67 schon schreibt. Im Rudel zu mindestens 2 Fahrzeugen.
Der ältere Fahrer fährt Voraus oder Hinterher. Wie in der Fahrschule auch.
Und wenn der Schützling Scheisse baut wird er beim nächsten Ampel- oder Tankstop neu eingenordet. Mehr kann man im Auto doch auch nicht machen oder???
Kommentar
-
Hey wir sprechen doch noch über Menschen die schon ein Prüfung bestanden und den Lappen haben, oder?
ich hoffe dann braucht Pappa nicht hinten noch Balance halten und lenken... ;)
kann man natürlich wenn man möchte :)
Kommentar
-
Zitat von b-joe Beitrag anzeigenals meine mutter damals den einser gemacht hat sass der fahrlehrer hinten drauf, die kiste hatte 2 einzelne sättel, 2. lenker, schaltung und bremse.:craz:
in etwa so :kratz: :))
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Wir reden hier von Motorrädern :))Zitat von Martin Beitrag anzeigenBin mit dem A2 eine BMW R 1200 GS Adventure gedrosselt auf 48 PS gefahren.
Modelle wie R1, R6, MT-09, MT10, CBR etc. die lassen sich einfach verdammt schlecht fahren weil du einen weg am Gasgriff von 2mm hast.
Kommentar
-
naja, nicht ganz so, da stand zündapp auf dem tank. :))Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenin etwa so :kratz: :))

Kommentar
-
Ich dachte das hier ist ein "Enduro"-Forum :kratz:? Wen interessieren da diese "echten Motorräder" :)). Jetzt würde mich ja auch mal stark interessieren ,was eine GS dann ist, wenn schon kein MotorradZitat von Pascal1402 Beitrag anzeigenWir reden hier von Motorrädern :))
Modelle wie R1, R6, MT-09, MT10, CBR etc. die lassen sich einfach verdammt schlecht fahren weil du einen weg am Gasgriff von 2mm hast.
?
Ich denke das sollte doch jedem klar sein, der bisschen Grips hat, dass sich solche Brenner mit Drossel beknackt fahren lassen. Da kommst ja bestimmt nicht aus´m Standgas heraus :psy::))...
MfG
Kommentar
-
Zitat von b-joe Beitrag anzeigennaja, nicht ganz so, da stand zündapp auf dem tank. :))
Dann eben so :))
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar