Und ma wieder...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Das ist ne Splitterschutzweste, die schützt gegen Splitter, wenn die Kugel dich verfehlt und am Rahmen deines Eisenschweins "zersplittert".
    Gegen Kugeln, braucht man nen ballistische Weste. z.B. Schutzklasse 2 (dt.) die schützt dann gegen die meisten Kurzwaffenkaliber.
    Okay Polizei hat auch nur SK1 aber da kommt dann Wirkung vor Deckung.

    Seit Ihr eigentlich auch auf den Straßen unterwegs, so ganz normal, und was passiert euch da täglich im Bereich von Konfrontation? Das ist der Alltag das normale Leben eben.
    2. Frage Wo sitzt das Geld noch locker... genau im Hobbybereich, hier ist oftmals Kohle da um sich was zu leisten.
    Und dann kommt so ein Stinkstiefel von Mitbürger und stört euch bei eurem Hobby, für das Ihr bereitwillig Geld ausgegeben habt.
    Ruckzuck schlägt dann der "Eigentumssinn" durch, dass ist meins, das gehört mir, und ich will jetzt...., schwupps wirds hässlich.
    Story zur Erklärung:
    Ich nach der MTB Tour mach noch Halt an unserem Grünland und trink was, kommt ein Subaru auf mich zugeschossen, Bonzenkennzeichen aus S- . bremst hin springt raus und schreit mich an, Ich solle sein Jagdrevier verlassen, er will hier jagen ( Sa mittag 15:00 Uhr :trara:).
    Ich schau Ihn an, und sag zu Ihm: Sie stehen hier auf meinem Grund und Boden, Sie sind nur Pächter aber ich Eigentümer.. auch ich bin in der Jagdgenossenschaft.
    Der dreht sich um steigt ins Auto und rast davon.
    Auf nachfrage bei den örtlichen Jägern: Ist ein ZA aus S.. der nur 2 Böcke im Jahr schießt, der Rest macht der örtliche Jäger mit nem Begehschein für das Revier.

    Soviel zum Thema Hobby und Toleranz.
    ( Ganz zu schweigen von den Leuten zu Fuß oder auf dem Rad, die sich dann beschweren, wenn man auf dem Feldweg mit nem 20cbm Silage-Abschiebewagen entgegekommt und die dann ausweich müssen, weil der Eimer halt groß ist und man auch nicht komplett in den Graben will.)
    Toleranz und Hobby keine Chance.
    Zuletzt geändert von sucram; 14.04.2016, 10:26.
    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

    Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

    Kommentar


    • #62
      Das auf dem Bild ist aber ne SK4 Weste. Wird zum NSAK Pistolen schießen auf kurze Distanzen genutzt mit Kevlarplatte drin. Aber wenn man die anhat beim fahren muss man sein Fahrwerk direkt mal 20 Kg schwerer einstellen :D Bewegungsfreiheit geht auch gegen Null ^^
      Wer später bremst... fliegt schneller auf die Fresse! :psy:

      Kommentar


      • #63
        Nene das is die Splitterschutz.
        Die SK4 geht seitlich auf, die da über die linke Schulter ;-)

        Kommentar


        • #64
          Mich würde mal interessieren, ob die Gegenpartei sich schon diesbezüglich über Panzerbrechende Munition unterhält ;-)


          Gruss
          www.reiseendurofestival.de

          Kommentar


          • #65
            nimmt er halt 7,62mm FMJ die wirft jeden vom bike, danach kann er ja sich in Ruhe um die Beine, Arme und Kopf aus kurzer Distanz kümmern.
            Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

            Kommentar


            • #66
              Was habt denn ihr eigentlich für Probleme ????

              wird langsam peinlich Jungens
              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                Was habt denn ihr eigentlich für Probleme ????

                wird langsam peinlich Jungens

                Nennt sich lästern, keiner kanns besser, keiner war dabei aber jeder würde es besser machen!
                Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                Kommentar


                • #68
                  ich guck einfach zu viel fernsehen... meine empfehlung: wrong turn :gut2:
                  Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                  Kommentar


                  • #69
                    ..mache leute sind wie Pickel auf dem Rücken oder Wimpern im Auge - sie schmerzen nicht aber sie nerven...
                    „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                    Kommentar


                    • #70
                      Und ma wieder...

                      1. Der Motorradfahrer ist einfach saudumm wenn er nach der ersten Konfrontation nicht abgehauen ist! Bis dahin ist es Aussage gegen Aussage.

                      2. Der Jäger und sein Sohn haben ihn wahrscheinlich gestellt und wollten ihm nicht weglassen. Das ist Freiheitsberaubung und er wollte sich der Situation durch Flucht mit dem Motorrad entziehen. Auch Notwehr! Der Sohn wollte den Fahrer aufhalten und stellte sich in den Weg. Vermutlich taten sie das um ihn festzusetzen bis die Polizei eintrifft.

                      Zu prüfen ist nun, ob der Motorradfahrer eine Straftat begangen hat und ob die beiden anderen ihn aufhalten/festsetzen durften. Beides muss man bejahen. Die Verhältnismäßigkeit für den Einsatz einer Schußwaffe gilt es zu prüfen. Wurde der Sohn vor Schaden an Leib und Leben bewahrt, ist das evtl. zulässig.
                      Zuletzt geändert von Bratzo; 21.04.2016, 19:26.
                      ...und wech:weg:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X