Jäger wurde niedergeschlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von nordtwin Beitrag anzeigen
    Solche "Arschlöcher" versauen uns den Spaß an artgerechter Haltung.
    Wir haben hier auch so einige Vollpfosten, die wie die bekloppten querfeldein durch den Wald,
    Schonungen rasen und mit Brülltüten die Reiter überholen. Die müssten mit ´nem Knüppel......



    nicht müßte.......machen!!! Ach ne Gewalt is ja keine Lösung....
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

    Kommentar


    • #77
      Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen

      Der Revierförster hat die Handlungsgewalt aber es handelt sich auf keinen Fall um eine Straftat sondern um eine Ordnungswidrigkeit.
      Straftaten wären z.B. Umweltverschmutzung die fahrlässig oder mit Vorsatz ausgeführt wird.

      Gruß Heico
      tach ock
      nicht umbeding
      wenn du auf den wegen fähst kost das nichts 15-?€ wenn du in der schonung fährst ist das was anderes
      und wenn das dann noch ein privat wald ist trit das waldgesetz in kraft
      das ist von kreis zu kreis verschieden
      und wenn dann noch brandgefahr ist weis tagelang trocken war kann das richtig teuer wedern
      das mit dem feuer konnte ich ab weisen da es vorher geregnet hatte ansonsten währen es mehr als 260€ gewesen und 2 jahre bewährung
      und sich geschmeidig anziehen ist immer gut
      ich glaub mehr grün geht nicht

      gruß schmuddel
      Zuletzt geändert von schmuddel; 21.04.2011, 22:53.
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

      Kommentar

      Lädt...
      X