Wald gesperrt - Italien will Zufahrt verbieten - Bitte unterstützt die Petition!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wald gesperrt - Italien will Zufahrt verbieten - Bitte unterstützt die Petition!

    Liebe Endurogemeinde,

    unsere ital. Enduro-Freunde stehen gerade mächtig unter Feuer. Die Zufahrt zu den Wäldern soll für Enduros (und andere Freizeitfahrzeuge) zukünftig nicht mehr möglich sein. Näheres wird im folgenden Artikel beschrieben.
    https://www.alpentourer.de/alpentour...z-italien/amp/

    Jetzt kommt es darauf an, möglichst viele Endurofahrer*innen zu mobilisieren, um diese Entwicklung zu verhindern (oder zumindest abzumildern). Beteiligt euch bitte aus Solidarität (oder Eigennutz - viele von uns waren ja auch schon in Italien unterwegs) an der Resolution:
    https://chng.it/GVTZfkG9

    Seit gestern haben bereits über 34.000 Leute unterschrieben .

    Macht bitte unbedingt mit!
    Zuletzt geändert von weigandhi; 18.12.2021, 12:13.

  • #2
    ...jetzt sind es schon über 35.000...

    Kommentar

    Lädt...
    X