Eine Bitte an den Admin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Bitte an den Admin

    Einmal an die ganzen Mods hier

    Ich würde es schön finden wenn es Kategorien und Unterkategorien gibt, wie auch im alten Forum da ich das im Moment ein wenig unübersichtlich finde.

    Außerdem liebe ich die Portal Funktion

    Wie wärs??
    Zuletzt geändert von Germi; 22.09.2008, 16:57.

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

  • #2
    Ich hab das mal verschoben, da das nicht ins Spaßforum gehört. Ließt sich wie eine ernstgemeinte Bitte an den Admin (auch wenn da Mod steht).
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • #3
      Jo, kommt alles noch, mit Titel Überschrift etc.

      Aber um das hier mal richtig ans laufen zu kriegen und alle Funktionen zu kennen (tausende von optionen) brauch ich mehr als 2 >Tage...;)
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #4
        Fränki Du machst das schon, ich weis was sowas für Arbeit mit sich bringt.

        Ich habe meinen Shop auch allein ohne Ahnung und Hilfe konfiguriert.

        Weiter so. *respect*

        Kommentar


        • #5
          Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
          Jo, kommt alles noch, mit Titel Überschrift etc.

          Aber um das hier mal richtig ans laufen zu kriegen und alle Funktionen zu kennen (tausende von optionen) brauch ich mehr als 2 >Tage...;)

          JOO Prima ich glaube du bekommst das schon hin.
          Ich glaube das wird ganz schön hier:):)

          Team Green Lantern:))

          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

          Kommentar


          • #6
            bei den herstellern im technikbereich fehlt beta Haue

            ansonsten ist doch allet sehr chic hier
            Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

            Kommentar


            • #7
              ich finds auch Klasse hier und mal ein dickes Danke für den Einsatz der hier fleißigenlove
              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

              Kommentar


              • #8
                So eine Sparte mit Veranstaltungen wär auch nicht schlecht . Ist immer gut zu wissen was in der Endurowelt so abgeht .Sorry grad gesehen gibts ja
                Zuletzt geändert von Feldjäger; 23.09.2008, 18:31.
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von kik Beitrag anzeigen
                  bei den herstellern im technikbereich fehlt beta Haue

                  ansonsten ist doch allet sehr chic hier


                  Ok, es war spät.....:D seeeehr spät...
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #10
                    Auch aus dem Luxuslande ein Grosses Merci für den zensurfreien Aufenthaltsbereich ..... gibt beim nächsten Mal ne grosse Apfelschorle zum Besten *respect**respect**respect*

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                      So eine Sparte mit Veranstaltungen wär auch nicht schlecht . Ist immer gut zu wissen was in der Endurowelt so abgeht .Sorry grad gesehen gibts ja
                      Die gibt es doch http://www.enduroforum.eu/forumdisplay.php?f=25
                      possunt quia posse videntur

                      Kommentar


                      • #12
                        Hatte ich doch schon selbst bemerkt . Ist halt so wen alles neu ist . Muss man sich erstmal einen Überblick verschaffen
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von polki Beitrag anzeigen
                          Auch aus dem Luxuslande ein Grosses Merci für den zensurfreien Aufenthaltsbereich ..... gibt beim nächsten Mal ne grosse Apfelschorle zum Besten *respect**respect**respect*


                          au fein - Apfelschorle....:love:
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • #14
                            ein -nach oben- button wäre nicht ganz schlecht für die langen freds frank
                            ich meine natürlich für die einzelnen posts
                            Zuletzt geändert von mecky; 27.09.2008, 23:40.





                            Kommentar


                            • #15
                              Den gibts schon ganz unten in der Schlussleiste....;)
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X