Neue Software Version

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Habe Probleme wenn ich mich vom Smartphone einlogge
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2021-01-02-03-04-09-714_com.android.chrome.jpg
Ansichten: 106
Größe: 28,7 KB
ID: 1164433
    Caption

    Kommentar


    • #32
      tach ock
      ich finde das ist recht unübersichtlich . also so lang gezogen beim alten hatte ich nur die überschriften jetzt habe ich die überschrift und alles das da din untertietet ist mit stehen beim alten konnte man das einstellen bei dem hier auch ? gibs keine Smilis mehr ?
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

      Kommentar


      • #33
        Ja, das neue Forum ist etwas breiter und passt somit zu den breiteren Bildschirmen mit höhrere Auflösung und den breiteren Smartphones.

        Christian hat auch schon nach den Smilies gefragt:
        Das Problem kann ich leider nicht nachvollziehen und auch nicht nachstellen. Somit kann das nur etwas mit deinem Browser, dessen Version, deinem Cache oder allem zusammen zu tun haben.
        Kannst du mal deinen Cache löschen und sicherstellen, dass dein Browser halbwegs aktuell ist?
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #34
          Zitat von casi Beitrag anzeigen
          Habe Probleme wenn ich mich vom Smartphone einlogge
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2021-01-02-03-04-09-714_com.android.chrome.jpg
Ansichten: 106
Größe: 28,7 KB
ID: 1164433
          Caption
          Das Problem konnte ich schon lösen: es war ein Überbleibsel aus der alten Software.
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • #35
            Hey Sietsch, so sieht bei mir die Startseite aus. Ändert sich das noch? Die ersten 1,5Seiten Enden nach Special Partners. Das ist schon mächtig lang gezogen?
            Und was ist dieses Special Partners was überall immer angezeigt wird und übelst Platz weg nimmt?

            Ach ja, und frohes neues und vielen Dank für die Arbeit mit dem Forum!

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2021-01-02 095844.png
Ansichten: 86
Größe: 295,4 KB
ID: 1164445

            Kommentar


            • #36
              Sorry Jungs, ich muss gerade noch mal etwas ändern...
              @
              Heckenpenner Welchen Browser nutzt du und hast du mal deinen Cache gelöscht?
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar


              • #37
                Mozilla neuste Version und Cache gelöscht. Jupp IE sieht genau so aus

                Kommentar


                • #38
                  So sieht mein Post jetzt gerade übrigens aus

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2021-01-02 112757.png
Ansichten: 83
Größe: 304,2 KB
ID: 1164449

                  Kommentar


                  • #39
                    Also ich hatte gestern auch Probleme mit dem Einloggen, jetzt klappt aber alles gut.
                    Habe mich auch mal im Browser am Handy und am Pc reingeklickt, anstatt über Tapatalk und kann mich soweit nicht beschweren, sieht für mich alles gut aus??

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von ASPES Beitrag anzeigen
                      Auflösung und Text Bild Darstellungen sind im Vergleich zur Vorgängerversion suboptimal
                      Kannst du das mal näher ausführen?

                      Zitat von ASPES Beitrag anzeigen
                      Was sofort auffällig ist : Heuteige Beirtäge - für mich sinds halt IMMER Neue.
                      Was heißt "für mich sinds halt IMMER neue"?


                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Heckenpenner Beitrag anzeigen
                        Mozilla neuste Version und Cache gelöscht. Jupp IE sieht genau so aus
                        Hast du die Möglichkeit, das mal von einem anderen Gerät auszuprobieren?
                        Wenn das ein generelles Problem wäre, hätten das andere auch. Von daher -- auch wenn das jetzt keine wirkliche Hilfestellung ist -- vermute ich, dass das an deinem Endgerät liegt.
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • #42
                          Moin,

                          mir sind noch zwei Sachen aufgefallen.
                          Das erste eigentlich völlig unwichtige: Wenn ich in meine Benutzereinstellungen gehe, wird das Geburtstag im englischen Format angezeigt mm-dd-yyyy, mich stört es nicht.
                          Mein Einstieg ins Forum war bisher immer über "neue Beiträge", habe ich dann einen Beitrag angeklickt bin ich dort gelandet wo die Neuigkeiten für mich sind. Jetzt gibt es nur noch "hutige Beitrage" und man landet in den Beiträgen immer am Anfang und muss suchen bis wohin man schon gelesen hat.

                          Smileys sind bei mir alle da.

                          Ansosnten prima Arbeit, danke

                          Gruß
                          Jens
                          Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

                          Kommentar


                          • #43
                            Servus,


                            ist es möglich bei langen uraltbeiträgen... was trinke ich gerade z.b. oben auf der Seite die Möglichkeit zum Schluß zu springen zu installieren oder muss man immer die erste Seite nach unten scrollen??

                            Wo kann ich meine Alben finden, bin zu doof dazu.

                            Aber ansonsten siehts gut aus
                            Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                            Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Schrammi Beitrag anzeigen
                              Wenn ich in meine Benutzereinstellungen gehe, wird das Geburtstag im englischen Format angezeigt mm-dd-yyyy
                              Das habe ich gerade geändert.

                              Zitat von Schrammi Beitrag anzeigen
                              Mein Einstieg ins Forum war bisher immer über "neue Beiträge", habe ich dann einen Beitrag angeklickt bin ich dort gelandet wo die Neuigkeiten für mich sind. Jetzt gibt es nur noch "hutige Beitrage" und man landet in den Beiträgen immer am Anfang und muss suchen bis wohin man schon gelesen hat.
                              Da bin ich noch dran. Das System sieht das noch nicht vor, aber ich schaue mal, was ich tun kann.
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich finde die Smilies nicht Internet Explorer janz neu
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X