Neue Software Version

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von sucram Beitrag anzeigen
    Servus,


    ist es möglich bei langen uraltbeiträgen... was trinke ich gerade z.b. oben auf der Seite die Möglichkeit zum Schluß zu springen zu installieren oder muss man immer die erste Seite nach unten scrollen??

    Wo kann ich meine Alben finden, bin zu doof dazu.

    Aber ansonsten siehts gut aus
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot_2021-01-02 Search Result - Enduroforum eu.png Ansichten: 0 Größe: 305,5 KB ID: 1164472
    Du kannst einfach zum letzten Beitrag springen. Hilft das?

    Die Albend findest du u.a. in deinem Profil unter "Media".
    Zuletzt geändert von Sietsch; 02.01.2021, 11:40.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #47
      Zitat von baer Beitrag anzeigen
      Ich finde die Smilies nicht Internet Explorer janz neu
      Ich hatte gestern erst das gleiche Problem, bin dann einmal auf den Button "Bilder einfügen", oben links über dem Eingabefeld gegangen, danach ging es.
      Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

      Kommentar


      • #48
        Zitat von baer Beitrag anzeigen
        Ich finde die Smilies nicht Internet Explorer janz neu
        Internet Explorer janz neu? Gibt es nicht, IE ist generell ein alter Hut, Nachfolger bei MS ist der Edge. Aber wer benutzt noch Windows?

        *duckundwech
        Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

        Kommentar


        • #49
          Zitat von baer Beitrag anzeigen
          Ich finde die Smilies nicht Internet Explorer janz neu
          Ich habe leider nur Edge (keinen IE) und da funktioniert das.
          Die Smilies werden automatisch geladen.
          Kannst du es mal in einem anderen Browser versuchen?
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • #50
            ich finde Smilies auch nicht, benutze morzilla aktuelle version
            E-power is no crime

            the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

            Kommentar


            • #51
              gefunden wenn man auf Anhänge hochladen geht
              E-power is no crime

              the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Schrammi Beitrag anzeigen

                Ich hatte gestern erst das gleiche Problem, bin dann einmal auf den Button "Bilder einfügen", oben links über dem Eingabefeld gegangen, danach ging es.
                ja, einmal auf die kamera klicken und die sind da. kann ich mit leben.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen

                  Hast du die Möglichkeit, das mal von einem anderen Gerät auszuprobieren?
                  Wenn das ein generelles Problem wäre, hätten das andere auch. Von daher -- auch wenn das jetzt keine wirkliche Hilfestellung ist -- vermute ich, dass das an deinem Endgerät liegt.
                  Scheint tatsächlich an irgendwelchen Einstellungen bei mir zu liegen. Mit Mobile sieht es gut aus Danke dir!

                  Kommentar


                  • #54
                    Alle Foren als gelesen markieren finde ich auch nicht. Bin ich blind oder gibt es das nicht mehr?
                    Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

                    Kommentar


                    • #55
                      Für mich war die Neuen Beiträge immer NEU bzw. Ob Gersten oder am Tag X geschrieben - die Optische Darstellung wirkt am I-Phone wie am Laptop gedrungener.... aber das wird schon...

                      Aspes

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Schrammi Beitrag anzeigen
                        Alle Foren als gelesen markieren finde ich auch nicht. Bin ich blind oder gibt es das nicht mehr?
                        Das geht:
                        Der link steht mittig ganz unten nach der Liste aller Foren, direkt vor dem Statistik-Bereich.
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • #57
                          Hallo,

                          beim esrten Aufruf des Forums muss man ja wie gewohnt die Cookies akzeptieren. Da steht dann auch "dass meine Daten mit Werbepartnern geteilt werden" und näheres in den "Datenschutzrichtlinen" (Link) nachgelesen werden kann. Da der Link nicht funktioniert, da die Seite fehlt hier die Frage: "welche meiner Daten werden mit welchen Werbepartnern geteilt"

                          Grüße
                          Roland
                          Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: Screenshot_2021-01-02 Search Result - Enduroforum eu.png Ansichten: 0 Größe: 305,5 KB ID: 1164472
                            Du kannst einfach zum letzten Beitrag springen. Hilft das?

                            Die Albend findest du u.a. in deinem Profil unter "Media".
                            man kann nun auch zum ersten ungelesenen beitrag springen.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von roland.k Beitrag anzeigen
                              Hallo,

                              beim esrten Aufruf des Forums muss man ja wie gewohnt die Cookies akzeptieren. Da steht dann auch "dass meine Daten mit Werbepartnern geteilt werden" und näheres in den "Datenschutzrichtlinen" (Link) nachgelesen werden kann. Da der Link nicht funktioniert, da die Seite fehlt hier die Frage: "welche meiner Daten werden mit welchen Werbepartnern geteilt"

                              Grüße
                              Roland
                              Danke für den Hinweis, dass der Link zur Datenschutzrichtline nicht funktioniert hat.
                              Das habe ich geändert.
                              Und wie du gesehen hast, standen dort zwei Absätze zum Datenschutz. Der erste ist standard, den ich vergessen hatte zu löschen. Das habe ich jetzt nachgeholt.
                              Tatsächlich wird nur das erfasst, was technisch notwendig ist. Eine aktive Weitergabe geschieht in KEINEM Fall.
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: Screenshot_2021-01-02 Search Result - Enduroforum eu.png Ansichten: 0 Größe: 305,5 KB ID: 1164472
                                Du kannst einfach zum letzten Beitrag springen. Hilft das?

                                Die Albend findest du u.a. in deinem Profil unter "Media".
                                Ahhhh, danke für Leute aus dem letzen Jahrtausend sind deine Tips mehr als hilfreich
                                Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                                Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X