Neue Software Version

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zum letzten neuen Beitrag komme ich wie bisher mit dem Pfeil ganz vorne am Threadtitel:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild_2021-01-02_172904.png
Ansichten: 119
Größe: 201,7 KB
ID: 1164499

    was bei mir aber nicht klappt ist das anmelden in Tapatalk. da wird mein Passwort nicht akzeptiert. hat das Problem sonst noch jemand?

    Kommentar


    • #62
      Ich find's bisher gut gelungen...Die mobile Ansicht ist etwas gewöhnungsbesdürftig, da die Buttons etwas groß geraten, dafür der Bereich des Beitragstextes etwas klein. Aber man wird sich dran gewöhnen.
      Bin fast da...

      Kommentar


      • #63
        Zitat von HamburgerJung Beitrag anzeigen
        Die mobile Ansicht ist etwas gewöhnungsbesdürftig, da die Buttons etwas groß geraten, dafür der Bereich des Beitragstextes etwas klein.
        Ja, das stand noch auf der Liste (die noch immer einige Einträge hat).
        Ich habe das mal etwas angepasst.
        Jetzt kommt bestimmt gleich der Nächste, der sagt, das ist zu klein...

        Ich habe auch die Sache mit den nicht vorhandenen Smilies gelöst:
        Oben rechts im Editor ist jetzt ein kleine Button zum Ein- und Ausblenden der Smilies. Ich hatte den in guten Absichten entfernt... nun is er wieder da.

        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #64
          Servus,

          kurze frage in die Runde.. auf meinem Iphone mit Google Chrome, zeigt er mir die Überschriften der Neuen Beiträge leicht ineinander an? Nur bei mir so?

          Nutze das Forum nur übern Browser vom Handy und nicht über die App.

          Grüße
          Michael

          Kommentar


          • #65
            Ich habe es gerade mit folgendem User Agent string versucht:
            Mozilla/5.0 (iPhone; CPU iPhone OS 10_3 like Mac OS X) AppleWebKit/602.1.50 (KHTML, like Gecko) CriOS/56.0.2924.75 Mobile/14E5239e Safari/602.1
            Dann sieht das Ganze so aus:
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.png
Ansichten: 112
Größe: 30,0 KB
ID: 1164518

            Passt also.
            Du kannst mir aber auch gerne mal deinen User Agent String schicken:
            Detect user-agent, operating system, browser, and device using several libraries, including ua-parser, ua-parser-js, and platform.
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #66
              - Die Icons neben den Themen sind jetzt auch wieder drin und teilweise neu.
              - Den privaten Bereich habe ich umbenannt, da ich "nicht öffentlich" passender finde.
              - "Smalltalk" und "Witziges und Spam" sind jetzt ein Thema. Den Unterschied habe ich eh nie verstanden.
              - Es gibt jetzt eine Chat-Funktion, die mit einem Klick auf die kleine Spechblase neben dem Benutzernamen gestartet werden kann. Der Chat funktioniert auch auf mobilen Endgeräten.
              - TapaTalk sollte nun auch wieder fehlerfrei funktionieren. Stellt sicher, dass ihr die neuste Version von TapaTalk auf euren Geräten installiert habt.
              - Wer in sein Profil schaut, wird doch einen Reiter namens "Medien" finden: Darin enthalten sind all eure persönlichen Alben UND: Alle Bilder, die ihr jemals gepostet habt!
              - Ihr könnt Themen abonieren und bekommt bei neuen Posts eine E-Mail.
              - Weite 251 Smilies sind verfügbar...

              Ich habe noch einige Punkte auf der Liste, bin aber schon mal zufrieden mit dem aktuell Stand.
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar


              • #67
                Bei abonnieren Themen brkomme ich immer eine Benachrichtigung auf's Handy, wenn ich ich mir dann die neue Nachricht anschauen möchte kommt das:


                Gesendet von meinem Nokia 6.1 mit Tapatalk
                Zuletzt geändert von Sietsch; 03.01.2021, 19:23. Grund: Bild verkleindert

                Kommentar


                • #68
                  1) Ist TapaTalk auf dem neusten Stand?
                  2) Kannst du das Forum in TapaTalk betrachten? (also ohne über Links zu gehen, die du per E-Mail bekommst?)

                  Das Forum bitte mal aus den Favoriten nehmen, neu suchen und wieder hinzufügen.
                  Sofern du Benutzernamen und Passwort für das Forum gespeichert hast, bitte löschen und neu anmelden.

                  Gib mir dann mal Rückmeldung, ob es wieder klappt.
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • #69
                    1 und 2 kann ich mit ja beantworten, das klappt einwandfrei. Der Rest dauert etwas länger

                    Gesendet von meinem Nokia 6.1 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #70
                      Die Frage ist auch immer, wie die Links von deiner E-Mail Software interprätiert werden. Wie werden Sonderzeichen dargestellt und wie werden sie im Link selbst behandelt.
                      Ganz einfach gesagt: wenn dein Programm nur ASCII könnte, der Link aber Umlautcodierungen enthält, dann kann das nichts werden. Wenn es im Browser geht, korrigiert der das evtl, was TapaTalk nicht macht. Das war jetzt nur ein Bsp...
                      Schick mir doch mal so eine Mail zu: info@enduroforum.eu
                      Mal schauen, ob das bei mir funktioniert.

                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • #71
                        Nachdem ich das Enduroforum aus Tapatalk rausgeschmissen und wieder neu hinzugefügt habe, mit Neuanmeldung, hatte es das erste mal wieder funktioniert. Mal schauen ob das so bleibt.

                        Gesendet von meinem Nokia 6.1 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #72
                          Bei mir braucht Tapatalk seit dem Update ziemlich lange zum Laden von Beiträgen. Wird wahrscheinlich was mit der Kommunikation zum Forum sein, kann man das beschleunigen? ?

                          Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Schrammi Beitrag anzeigen

                            Ich hatte gestern erst das gleiche Problem, bin dann einmal auf den Button "Bilder einfügen", oben links über dem Eingabefeld gegangen, danach ging es.
                            Jetzt geht es bei mir ist der Button aber rechts

                            achso und natürlich habe ich auch Edge am Laufen
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Alex21 Beitrag anzeigen
                              Bei mir braucht Tapatalk seit dem Update ziemlich lange zum Laden von Beiträgen. Wird wahrscheinlich was mit der Kommunikation zum Forum sein, kann man das beschleunigen? ?

                              Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
                              Ja, kann ich bestätigen. Manchmal klappt es und manchmal kommt ne Fehlermeldung

                              Gesendet von meinem Nokia 6.1 mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Alex21 Beitrag anzeigen
                                Bei mir braucht Tapatalk seit dem Update ziemlich lange zum Laden von Beiträgen. Wird wahrscheinlich was mit der Kommunikation zum Forum sein, kann man das beschleunigen? ?

                                Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
                                Wenn ich mal wirklich mit allem fertig bin, schaue ich mir das noch mal an.
                                Ich habe da was gelesen, was ggf. hilft, aber das muss ich ausgiebig testen. Wird somit einige Zeit dauern...
                                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X