Neue Software Version

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So ist es dich hier? Oder reden wir aneiner vorbei?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2021-01-08 Search Result - Enduroforum eu.png
Ansichten: 137
Größe: 56,1 KB
ID: 1165061
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • Guck mal Beiträge 46 und 61 hier im Thread :-)

      Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

      Kommentar


      • kannst du die schriftgröße verändern ? wenn machbar, wäre eine nummer größer für meine augen zielführend. danke und gruß
        ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

        Kommentar


        • Zitat von Hawi Beitrag anzeigen
          kannst du die schriftgröße verändern ? wenn machbar, wäre eine nummer größer für meine augen zielführend. danke und gruß
          wie im Seniorenforum, hier muss ich mir immer eine Brille aufsetzen selbst beim 27" Bildschirm
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • Zitat von Hawi Beitrag anzeigen
            kannst du die schriftgröße verändern ? wenn machbar, wäre eine nummer größer für meine augen zielführend. danke und gruß
            Du kannst jetzt ganz unten links im Forum einen Style auswählen, der "Größere Schrift" heißt. Aktuell ist "Standard" gewählt.
            Hilft das?
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • Wie kann man Videos mit Vorschau in Beiträgen hochladen, kriegs nicht hin und finde nix in der Suche. Danke
              Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

              Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

              Kommentar


              • - Falls nicht eingeblendet, blende die Symbolleiste über den Button A oben rechts ein
                - In der Leiste (siehe meinen Screenshot unten) ist es dann die erste Gruppe in der zweiten Reihe: dort der 4. Button
                - Draufklicken und den Link eingeben (Das Video muss dann auf einer anderen Plattform existieren... youtube bspw.)
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2021-01-09 Neue Software Version - Enduroforum eu.png
Ansichten: 148
Größe: 20,5 KB
ID: 1165143
                - Wenn du Videos wirklich von deinem Rechner hier ins Forum hochladen möchtest, gibt es dafür keine Vorschau. Das liegt daran, dass der Aufwand, alle erdenklichen Videoformate entsprechend zu konvertieren in keinem Verhältnis zum Nutzen steht.
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • hi cheffe,
                  danke für die option "größere schrift" - das ist zielführend.
                  ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

                  Kommentar


                  • Hi Forumsmaster :-)

                    hat es einen bestimmten Grund warum alle externen Links, wenn man über Tapatalk zugreift, über die Trackingseite "redirect.viglink.com" umgelent werden ?

                    [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

                    Kommentar


                    • Viglink ist ausgeschaltet, da ich "Premium Kunde" bei TapaTalk bin und dafür bezahle, dass Nutzer TapaTalk werbefrei nutzen können:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2021-01-13 Tapatalk - Enduroforum eu - Manage Settings.png
Ansichten: 112
Größe: 40,7 KB
ID: 1165395
                      Kannst du mir mal zeigen, bei welchem Link das auftritt und wie du das festgestellt hast?
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • Das ist bei allen Links
                        Ich hab das über Pi-Hole (mein DNS Proxy der alle Tracking Aufrufe rausfiltert) gemerkt

                        Da musste ich die obige URL freigeben sonst konnte ich in Tapatak keinen Link aufrufen/sehen

                        [YouTube] [Profil] [PN] [Facebook] :craz:

                        Kommentar


                        • Grüße Euch,

                          bin noch in der "Findungsphase" mit der neuen Bedienung.
                          Zwei Fragen hätte ich:

                          1.
                          Habe ich die "als gelesen" Funktion übersehen?
                          Möchte die Beiträge reduzieren seit letztem Besuch.

                          2. Kann man Unter-Foren abonnieren, bzw. abbestellen?

                          Gruß
                          Jan
                          KTM Freeride E + 350 EXC Sixdays
                          - Honda Dominator NX650 RD08 - Yamaha Raptor YFM 700 R - Gas Gas Contact JT25 - KTM 990 SMR - KTM 500 EXC - Yamaha XT660 X - KTM 690 SMC - KTM 525 EXC - KTM Freeride 250R

                          Kommentar


                          • Zu 1.: In der Forenübersicht steht weiter unten mittig ein Button "Kanäle als gelesen markieren"

                            Kommentar


                            • Zitat von lukm Beitrag anzeigen
                              Grüße Euch,

                              bin noch in der "Findungsphase" mit der neuen Bedienung.
                              Zwei Fragen hätte ich:

                              1.
                              Habe ich die "als gelesen" Funktion übersehen?
                              Möchte die Beiträge reduzieren seit letztem Besuch.

                              2. Kann man Unter-Foren abonnieren, bzw. abbestellen?

                              Gruß
                              Jan
                              1) Wie DaveXT schrieb und das geht unter jedem Forum
                              2) Technisch betrachtet gibt es keine Unterforen. Das was du meinst, ist ein Forum, das in einem Forum steckt. Das kann man beliebig schachten... warum ich das sage? Da du ein "Ober-Forum" abbonieren kannst, kannst du auch ein "Unter"-Forum" abbonieren.
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar


                              • kann man eigendlich pinnwand einträge löschen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X