Neue Software Version

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klar!
    Ganz rechts neben dem Eintrag das Häckchen setzen und dann oben über den Beiträgen in den Optionen löschen auswählen:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.png
Ansichten: 130
Größe: 11,4 KB
ID: 1166192
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • danke, ich kann aber kein häkchen setzen und habe keine optionsleiste über dem beitrag.

      Kommentar


      • Doch, hast du:
        Du gehst auf dein Profil: https://www.enduroforum.eu/member/2659-b-joe
        Und dann sollte neben den Einträgen ein Kästchen sein...
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • da wird mir der pinnwand eintrag eines anderen users aber nicht angezeigt. der wollte mir eigendlich eine PN schreiben, und das hat auf der pinnwand nix verloren, auch wenn da jetzt keine geheimnisse offenbart werden.

          Kommentar


          • Ich hab's gerade mit deinen Benutzerrechten getestet: ich konnte die Pinnwandeinträge wie beschrieben löschen.
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • bei dir oder bei mir? weil der ist noch da.

              Kommentar


              • Mit deinen Rechten bei mir. Hat einwandfrei funktioniert.
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • Sehe eben, ich habe eine neue Benachrichtigung. Klicke drauf: "XY und -1 weitere haben auf Dein Thema geantwortet."

                  Wenn ich auf XY klicke, komme ich auf dessen Profil. Um welches Thema es geht, oder wer was geantwortet hat oder wie ich da hinkomme, erschließt sich mir nicht.

                  ???
                  Christian
                  www.lange-koeln.de

                  Kommentar


                  • Ich nehme es mal als Kompliment, dass du glaubst, dass ich mit dieser Beschreibung etwas anfangen kann!
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
                      Sehe eben, ich habe eine neue Benachrichtigung. Klicke drauf: "XY und -1 weitere haben auf Dein Thema geantwortet."

                      Wenn ich auf XY klicke, komme ich auf dessen Profil. Um welches Thema es geht, oder wer was geantwortet hat oder wie ich da hinkomme, erschließt sich mir nicht.

                      ???
                      wenn ich auf deinen namen klicke komme ich natürlich auch zu deinem profil.
                      ist im benachrichtigungstext irgendwas farblich unterlegt? normalerweise sollte DEIN THEMA benannt sein.

                      und wenn du die antworten gelesen hast sollte die nachricht verschwinden.

                      Kommentar


                      • Eben. Ich finde da nix zu der Frage, um welches Thema es geht. Ich finde da nicht mehr, als ich oben geschrieben habe. Mit der Info kann ich gar nichts anfangen. Ich vermute aber doch, dass die Benachrichtigung irgendeinen Sinn haben sollte, nur der erschließt sich mir nicht, solange ich nicht herausfinde, um was es geht. Farblich unterlegt war nur der erste Username. Da komme ich - richtig - zu dessen Profil. Das "-1 weitere" war auch farblich unterlegt, da kann man aber nix klicken.
                        Christian
                        www.lange-koeln.de

                        Kommentar


                        • smilies über Tapatalk und Iphone sind immernoch ein "?"
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                            smilies über Tapatalk und Iphone sind immernoch ein "?"
                            Ja, das ist korrekt...
                            Tapatalk weigert sich, die Smily codes rauszugeben und ich weigere mich, mir die alle von Hand zusammenzusuchen.
                            Was die Smartphone Smilies angeht: Die werden aktuell nicht von der Datenbank unterstützt... ich bin dran, dauert aber noch...
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                              smilies über Tapatalk und Iphone sind immernoch ein "?"
                              Damit mit muss man rechnen wenn man sich der Apfelsekte anschließt
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                              Kommentar


                              • cheffe, haste das forum auf englisch umgestellt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X