Petition für ein Ordentliches Enduromag.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petition für ein Ordentliches Enduromag.

    so,
    da anscheinend die Enduro Abenteuer u die dirt bike eingestellt werden (was man so liest) mal ein versuch ein neues magazin zu bewerben.
    Ich hab bei facebook eine gruppe gegründet die als unterstützung dienen soll, ev einen der verleger (ev reitwagen oder so) dazu zu bewegen einen eigenen offroadteil einzuwerfen.
    bei genügend anmeldungen könnts sichs ja der eine oder andere verleger überlegen???
    kost ja nix und wenns nix nützt so schadets nix.
    also fleisig anmelden
    http://www.facebook.com/?ref=logo#!/...d=309280469299
    grias di - pfiad di

  • #2
    ich muss das mal pushen.
    tuts euch brav anmelden,
    sonst tut das magazin nix werden.

    für mich würds ja genügen, wenn immer drin steht,
    husaberg ist supa alle anderen schlecht

    und bei die 2t
    exc 300 is supa alles andere nicht.
    natürlich objektiv geschrieben auf 50 seiten aufgeteilt mit einer menge pimperbildern
    und fotos von strecken wos zum angagen wird.
    grias di - pfiad di

    Kommentar


    • #3
      Wird eh nix. Der Markt ist zu klein. Die Enduro sondert seit Jahren nur noch Schrott ab, und ansonsten übernehmen die Kundenmagazine von BMW, Internetseiten und so nen Kram den Rest.

      Es sei denn du hast nen 6stelligen Betrag als Gründungsfonds auf Tasche. Dann könnten wir mal in Verhandlungen treten .....
      Mit Schwung geht alles!!!
      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


      #DasAltePack

      Kommentar


      • #4
        und ich bin mit meiner MCE mehr als zufrieden





        Kommentar


        • #5
          Ich glaub auch, für die Printmedien wird es immer schwerer weil die vom Internet verdrängt werden. Bei entsprechend kleinen Auflagen ist man da schnell im Bereich wos wirtschaftlich keinen Sinn mehr macht.

          Ich les so ziemlich alles, was da auf den Markt geworfen wird, aber immer öfter in letzter Zeit schaue ich mir das Inhaltsverzeichnis an und lass es dann. Zwischen 3,50 und 4,50 €, man ist in max. 40 Minuten damit durch und stellt fest, dass nix neues drin steht. Selbst die typischen 1-3 Reiseberichte sind oft schon dagewesen oder so exotisch, dass man keinen Bezug dazu entwickelt.

          Das Internet macht sich auch bei den Kleinanzeigen bemerkbar. Wenn man sich ne alte "Motorrad" aus den 80er oder 90er Jahren schnappt, da war das auch wegen der Zahl der angebotenen Mopeds noch interessant. Heute gibts Foren für alles und jedes und Mobile und ebay, wozu sollte man da noch ein Inserat in ner Zeitung aufgeben?

          Auch wenn ich Geld und Zeit über hätte, ne Motorradzeitschrift wär nicht das Pferd, auf das ich setzen würde.
          Christian
          www.lange-koeln.de

          Kommentar


          • #6
            Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
            Ich glaub auch, für die Printmedien wird es immer schwerer weil die vom Internet verdrängt werden. Bei entsprechend kleinen Auflagen ist man da schnell im Bereich wos wirtschaftlich keinen Sinn mehr macht.

            Ich les so ziemlich alles, was da auf den Markt geworfen wird, aber immer öfter in letzter Zeit schaue ich mir das Inhaltsverzeichnis an und lass es dann. Zwischen 3,50 und 4,50 €, man ist in max. 40 Minuten damit durch und stellt fest, dass nix neues drin steht. Selbst die typischen 1-3 Reiseberichte sind oft schon dagewesen oder so exotisch, dass man keinen Bezug dazu entwickelt.

            Das Internet macht sich auch bei den Kleinanzeigen bemerkbar. Wenn man sich ne alte "Motorrad" aus den 80er oder 90er Jahren schnappt, da war das auch wegen der Zahl der angebotenen Mopeds noch interessant. Heute gibts Foren für alles und jedes und Mobile und ebay, wozu sollte man da noch ein Inserat in ner Zeitung aufgeben?

            Auch wenn ich Geld und Zeit über hätte, ne Motorradzeitschrift wär nicht das Pferd, auf das ich setzen würde.
            irgendwie hast du LEIDER !!! Recht

            nur wer kopiert mal die Vergleichstest ins WWW wenns keine Vergelichtests mehr in den Print Medien mehr gibt:who:
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
              irgendwie hast du LEIDER !!! Recht

              nur wer kopiert mal die Vergleichstest ins WWW wenns keine Vergelichtests mehr in den Print Medien mehr gibt:who:
              Ist schon das Einzige was aus den Heftchen ableiten kannst, den Rest haben die Jungs aus dem Internet und in ihr Heftchen kopiert!
              http://www.psychoparts.de

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                Ist schon das Einzige was aus den Heftchen ableiten kannst, den Rest haben die Jungs aus dem Internet und in ihr Heftchen kopiert!
                Da ist was Dran, da hätte bei etlichen dran stehen müssen c by Enduroforum oder auch ORF
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #9
                  ich habs immer genossen die tests u die neuigkeiten zu lesen.
                  was mir gefehlt hat war etwas mehr technik.
                  genauere anleitungen für fahrwerk u motortuning zb hätt ev leute angelockt.
                  oder auch rep anleitungen.
                  ich bin mir sicher, wenns ein ordentliches hochwertiges format giebt wirds gekauft.
                  grias di - pfiad di

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X